Hilfe Diskussion:Tabellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung, replaced: http://www.pokewiki.de → https://www.pokewiki.de (2))
Zeile 1: Zeile 1:
==Klassen==
==Klassen==


Ich hätte da mal eine kleine Bitte: Könnte Wer eine Liste mit den wichtigsten Tabellenklassen erstellen? Das wäre sehr praktisch für Tabellen-Nicht-Kenner! -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:34, 8. Aug. 2012 (CEST)
Ich hätte da mal eine kleine Bitte: Könnte Wer eine Liste mit den wichtigsten Tabellenklassen erstellen? Das wäre sehr praktisch für Tabellen-Nicht-Kenner! -- [https://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:34, 8. Aug. 2012 (CEST)
:Ist es schon wieder untergegangen? -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:39, 15. Aug. 2012 (CEST)
:Ist es schon wieder untergegangen? -- [https://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:39, 15. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 12. Januar 2018, 10:50 Uhr

Klassen

Ich hätte da mal eine kleine Bitte: Könnte Wer eine Liste mit den wichtigsten Tabellenklassen erstellen? Das wäre sehr praktisch für Tabellen-Nicht-Kenner! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:34, 8. Aug. 2012 (CEST)

Ist es schon wieder untergegangen? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:39, 15. Aug. 2012 (CEST)