Frohderich

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frohderich

ja クラムen Crawford

Informationen
Geschlecht männlich
Region Almia
Begegnung nicht festgelegt
Pokémon-Ranger
Rolle Bezirks-Ranger
Partner Vorlage:Id
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Frohderich ist ein Ranger und in der Basis von Brisenau aktiv. Er ist ehemaliger Schüler der Ranger-Schule und besucht auch die Schulklasse des Protagonisten. Später macht man mit Frohderich zwei Missionen (Trage den "Brisenauer Boten" aus und erkunde die Ozeanhöhle). Er ist bekannt für seinen Sinn für Humor und dafür, dass er in allem einen Witz finden will (was nicht immer auf Beifall stößt).Er hat im "Brisenauer Boten" eine eigene Seite: "Frohderichswitzparade". Als beim Freiluftunterricht ein Schüler fragt ob er Fehler gemacht hat als er ein Anfänger war sagt er er hätte mal versucht ein Plüschtier zufangen, Saft auf seinen Fangkom geschüttet und seinen Pyama über die Rangeruniform gezogen. Darauf hin fangen die Schüler an zu lachen und Frohderich sagt: "Moment, warum erzähle ich das euch überhaupt?" Nach ein paar weiteren Fragen bekommt er eine Voicemail und er bricht auf um ein Mantirps zu retten.

Trivia

  • Im Spiel wird ziemlich oft sein "riesen Afro" Erwähnt.
  • Während seiner Ranger-Pose lacht er auffällig, was beweist, dass er ein eher lustiger Mensch ist.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: