Felskern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Spiel2=Perl|
Spiel2=Perl|
Spiel3=Platinum|
Spiel3=Platinum|
Beschreibung = Der Schaden von sehr-effektiven Attacken gegen dieses Pokémon sinkt. |
Beschreibung = Der Schaden von sehr effektiven Attacken gegen dieses Pokémon sinkt. |
pokemon=
pokemon=
<table>
<table>
Zeile 29: Zeile 29:
|}}
|}}


Beispiel: Wenn ein Bisasam gegen ein Rihornior Rasierblatt einsetzt ist dies eine sehr-effektive Attacke, doch durch seine Fähigkeit verliert Rihornior viel weniger KP.
Beispiel: Wenn ein Bisasam gegen ein Rihornior Rasierblatt einsetzt, dann ist dies eine sehr effektive Attacke, doch durch seine Fähigkeit verliert Rihornior viel weniger KP.


[[Kategorie:Fähigkeit]]
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Version vom 29. Juni 2008, 20:24 Uhr

Vorlage:Fähigkeit

Beispiel: Wenn ein Bisasam gegen ein Rihornior Rasierblatt einsetzt, dann ist dies eine sehr effektive Attacke, doch durch seine Fähigkeit verliert Rihornior viel weniger KP.

In anderen Sprachen: