Felskern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „Harter Felsen“ nach „Felskern“ verschoben)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:
|}}
|}}


Beispiel: Wenn ein Bisasam gegen ein Rihornior Rasierblatt einsetzt ist dies eine sehr-effektive Attacke, doch durch seine Fähigkeit verliert Rihornioer viel weniger KP.
Beispiel: Wenn ein Bisasam gegen ein Rihornior Rasierblatt einsetzt ist dies eine sehr-effektive Attacke, doch durch seine Fähigkeit verliert Rihornior viel weniger KP.


[[Kategorie:Fähigkeit]]
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Version vom 8. Dezember 2007, 13:57 Uhr

Vorlage:Fähigkeit

Beispiel: Wenn ein Bisasam gegen ein Rihornior Rasierblatt einsetzt ist dies eine sehr-effektive Attacke, doch durch seine Fähigkeit verliert Rihornior viel weniger KP.