Diskussion:Tali

Aus PokéWiki
Version vom 8. Dezember 2016, 17:25 Uhr von Blaziken04 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Team= Hallo, ich habe den Artikel nicht verfasst aber ich habe ein paar Infos (ich bin zu doof die Seite zu bearbeiten), die ihr einfügen könnt. Nach dem K…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team

Hallo, ich habe den Artikel nicht verfasst aber ich habe ein paar Infos (ich bin zu doof die Seite zu bearbeiten), die ihr einfügen könnt. Nach dem Kampf gegen Gladio, hinter dem Pokecenter stößt er ja zu einem und dann fordert er einen heraus. Ich weiß folgendes über sein Team: Raichu Lv.53 Männlich Aquana Lv.53 Männlich Silvarro Lv.54 Männlich. Koalelu Lv.53Weiblich

                                          H2O-Absorber.                     

Fokusstoß Kulleraugen Schattenfessel. Holzhammer

                                         Hydropumpe.                    Katapult.                                 
                                         Charme.                            
                                         

Preisgeld:8.640 Und Top-Beleber Blaziken04 (Diskussion) 16:25, 8. Dez. 2016 (CET)