Diskussion:Schimmernde Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Schimmernde Pokémon VS. Schillernde Pokémon == Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber sind die schimmernden Pokémon nicht ganz einfach die (erste)…“)
 
K (clean up, replaced: http://www.greenchu.de → https://www.greenchu.de)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Schimmernde Pokémon VS. Schillernde Pokémon ==
== Schimmernde Pokémon VS. Schillernde Pokémon ==
Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber sind die schimmernden Pokémon nicht ganz einfach die (erste) TCG-Version der schillernden Pokémon? Ein starkes Indiz dafür sind -anders als bei den Crystal- ja wohl die identischen Farben (rotes Garados *hust*) mit den "Shinys". Mir persönlich differenziert der Artikel da zu sehr.{{smiley|ka}} <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 00:13, 30. Apr. 2016 (CEST)
Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber sind die schimmernden Pokémon nicht ganz einfach die (erste) TCG-Version der schillernden Pokémon? Ein starkes Indiz dafür sind -anders als bei den Crystal- ja wohl die identischen Farben (rotes Garados *hust*) mit den "Shinys". Mir persönlich differenziert der Artikel da zu sehr.{{smiley|ka}} <span style="color: #808080"><small>-- Liebe Grüße,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] https://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 00:13, 30. Apr. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Januar 2018, 13:38 Uhr

Schimmernde Pokémon VS. Schillernde Pokémon

Vielleicht verstehe ich das auch falsch, aber sind die schimmernden Pokémon nicht ganz einfach die (erste) TCG-Version der schillernden Pokémon? Ein starkes Indiz dafür sind -anders als bei den Crystal- ja wohl die identischen Farben (rotes Garados *hust*) mit den "Shinys". Mir persönlich differenziert der Artikel da zu sehr.ka.gif -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 00:13, 30. Apr. 2016 (CEST)