Diskussion:Pokémon Sammelkartenspiel Online

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelbes Basisdeck

Da ich vor kurzem auch mal begonnen hab die Frage: Ist das mit dem XY: Gelbes Basisdeck noch aktuell? Ich zumindest habe das Deck nämlich nicht erhalten und stattdessen ein Pokémon-GX (in meinem Fall Quajutsu-GX, keine Ahnung ob das zufällig ist). Die restlichen Decks (die drei Starter plus das für den Versus-Modus) hab ich, aber eben kein viertes. Jones Albtraum? 11:37, 29. Sep. 2018 (CEST)

Ich habe grade eben mal nachgeguckt. Ich habe eine Pokémon-GX (das ist zufällig) und ein Boosterpack von Sonne & Mond - Stunde der Wächter (11 Karten) bekommen. Die Starter und das für den Versus habe ich ebenfalls bekommen. Ich denke mal, dass es nicht mehr aktuell ist. ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 12:26, 29. Sep. 2018 (CEST)

Tutorial

Ja das XY Gelbes Basisdeck kann man nicht mehr erhalten Die Aktuellen Starterdecks sind Feuriger Ursprung Ungeahnte Tiefen und Turbulenter Sturm NVS (Diskussion) 18:02, 29. Mär. 2019 (CET)