Diskussion:Pokémon Sammelkartenspiel Online

Aus PokéWiki
Version vom 29. September 2018, 11:37 Uhr von Jones (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Gelbes Basisdeck == Da ich vor kurzem auch mal begonnen hab die Frage: Ist das mit dem XY: Gelbes Basisdeck noch aktuell? Ich zumindest habe das Deck n…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelbes Basisdeck

Da ich vor kurzem auch mal begonnen hab die Frage: Ist das mit dem XY: Gelbes Basisdeck noch aktuell? Ich zumindest habe das Deck nämlich nicht erhalten und stattdessen ein Pokémon-GX (in meinem Fall Quajutsu-GX, keine Ahnung ob das zufällig ist). Die restlichen Decks (die drei Starter plus das für den Versus-Modus) hab ich, aber eben kein viertes. Jones Albtraum? 11:37, 29. Sep. 2018 (CEST)