Diskussion:Pokémon Dream World: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 72: Zeile 72:
Ich brauch dringend Hilfe. Man kann ja nur auf die Inseln von anderen wenn man in seinem pokemon.com profil bei privateinstellungen unten bei Pokemon Global Link Einstellungen auf "Alle" umstellt. Ich versuche dass die ganze Zeit aber es springt dann immer wieder auf "Niemand" zurück. Muss ich zuvor noch was anderes machen oder is das sowas wie ein Bug? Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]]
Ich brauch dringend Hilfe. Man kann ja nur auf die Inseln von anderen wenn man in seinem pokemon.com profil bei privateinstellungen unten bei Pokemon Global Link Einstellungen auf "Alle" umstellt. Ich versuche dass die ganze Zeit aber es springt dann immer wieder auf "Niemand" zurück. Muss ich zuvor noch was anderes machen oder is das sowas wie ein Bug? Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]]
:Ich konnte das auch nicht auf PGL einstellen, sondern musste das über Pokemon.com machen, damit die Einstellung wirkt ([https://www.pokemon.com/de/account/edit-profile/ Direktlink hier]). Ansonsten ist der Link auch in dem von dir genannten Fenster unten sichtbar. --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 12:23, 22. Jun. 2011 (CEST)
:Ich konnte das auch nicht auf PGL einstellen, sondern musste das über Pokemon.com machen, damit die Einstellung wirkt ([https://www.pokemon.com/de/account/edit-profile/ Direktlink hier]). Ansonsten ist der Link auch in dem von dir genannten Fenster unten sichtbar. --[[Benutzer:GeckoP|GeckoP]] 12:23, 22. Jun. 2011 (CEST)
:genau da springt es ja immer auf "Niemand" zurück und auf der global link seite bei den privat einstellungen kann ich garnix machen

Version vom 22. Juni 2011, 14:45 Uhr

Inseln

Welche Inseln gibt es und mit wieviel Punkte braucht man um sie freizuschalten? Kann man zwischen ihnen wählen wenn man welche freigeschalten hat? Pokémon 2010 16:41, 24. Apr. 2011 (CEST)

Untitled

Kann man eigentlich in der Traumwelt Legendäre Pokis fangen?

--466.gif Cookie 467.gif 19:36, 22. Sep. 2010 (CEST)

dies ist zur Zeit noch nicht bekannt. Es ist noch nicht mal bekannt, welche pokemon es hier zu fangen gibt.--Kenoureo 01:21, 24. Sep. 2010 (CEST)

Muss man sich mit jemandem verbinden oder WLan haben, um in die Traumwelt zu kommen? 392.png A123456789 500.png 17:35, 20. Dez. 2010 (CET)

Ich habs bisher nur über WLAN gemacht. -- 612.pngAze) 17:49, 20. Dez. 2010 (CET)

Abr geht`s ohne? T_T 392.png A123456789 500.png 18:08, 20. Dez. 2010 (CET)

Devon Corporation

Hat in Rubin/Saphir nicht ein Angestellter von Devon Corporation gesagt, er arbeite daran, Träume von pokémon zu visualisieren? 392.png A123456789 500.png 19:09, 11. Jan. 2011 (CET)

Stimmt, könnte man evt. als trivia reinstellen.

Ich habe es im Trivia beschrieben. Sogar mit Bild xD Zufrieden? Hoffe doch. (Sorry, wegen des Artworks, aber anders wollte Trivia nicht nach unten, war ansonst an der Seite der Artworks)

--198.png Pokedex-Ball grüßt♪Datei:HGSS Sympaball.png 198.png 14:10, 13. Mär. 2011 (CET)

Traumwelt

Ich hab bei den news gelesen, dass man einen Account bei "Pokemon Trainer Club"(oder so) braucht um die Traumwelt nutzen zu können. Kann mir das jemand mal genauer erklären? 392.png A123456789 500.png 17:32, 28. Jan. 2011 (CET)

Doppelt gemoppelt

Im ersten und letzen Abschnitt steht jeweils dasselbe, jetzt fragt sich jedoch wo man es rauslöscht?? --538.gif 19mew96 539.gif 15:06, 13. Mär. 2011 (CET)

Fragen

Gibt es je nach Pokémon unterschiedliche Auswirkungen in der Dream World oder spielt es keine Rolle, welches Pokémon man schlafen legt? Und wie ist das mit den Beeren: Wie oft muss man sie wässern, wie lange brauchen sie zum Reifen? --Pokénator 14:34, 13. Apr. 2011 (CEST) Ich habe jetzt auch ein Problem in der Dream World: Immer wenn ich auf die Trauminsel gehe, kommen bei mir keine Items oder Pokémon mehr. Kommen erst wieder welche, wenn ich eine Spielsynchro mache und ein neues Pokémon schlafen lege? --Pokénator 20:05, 15. Apr. 2011 (CEST)

Du musst dein Pokémon aufwecken. Wenn du das nächste mal ein PKMN schlafen legst, kommen wieder Pokémon. --392.png A123456789 500.png 17:12, 21. Apr. 2011 (CEST)

Attacken

Wie ist das bei euch eigentlich geregelt von wegen Attacken, die Pokemon in der Traumwelt beherrschen können? Zum Beispiel habe ich ein Nidoran weiblich gefangen, das konnte Tiefschlag.--Der_Leines 15:17, 22. Apr. 2011 (CEST)

TP

was genau sind TPs und wie genau bekommt man die? Lalala11 16:33, 23. Apr. 2011 (CEST)

Liste der erhältlichen Pokémon

Hallo Zusammen, ich habe mich mal erdreistet, die Liste von serebii.net zu übernehmen. Ich hoffe das verstösst nicht gegen die Regeln. Die Liste von Bisafans ist ja mehr als unzureichend. Da ich noch keinen Dreamworld-Zugang habe, konnte ich noch nichts prüfen. Falls jemand Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge hat, so schreibe er/sie es hier her. Ob die Dreamworld-Listen in einen eigenen Artikel sollten, will ich allein nicht entscheiden. --GeckoP 15:47, 29. Apr. 2011 (CEST)

Mehr Pokémon???

Gibt es noch mehr pokemon, dei hier nicht aufgeführt sind. es gibt ja noch mehr pokemon mit versteckten fähigkeiten, die hier nicht stehen(z.B starter, die 3 affen, einige legendäre,...). --392.png A123456789 500.png 17:09, 24. Mai 2011 (CEST)

ich denke mal, das hier nur die pokemon stehen, die man immer in der dream world finden kann, denn die evoli entwicklungen mussten auch erst durch ein mini spiel frei geschaltet werdeN, und bei den anderen weis man noch nicht wie man die bekommen kann 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 17:36, 24. Mai 2011 (CEST)
Wenn Nintendo will, können sie praktisch alle Pokémon über die DW zugänglich machen. Die Versteckten Fähigkeiten wurden vermutlich (wie die Sprites) aus den Spieldaten selbst extrahiert und daher in den Quellen so aufgelistet. Das bedeutet aber nicht, dass diese im Moment über die DW erhältlich sind. Wenn sich das Konzept durchsetzt, wird Nintendo dorthin sicherlich noch mehr Events verlagern. In den Listen sollten aber nur die Pokémon stehen, welche dort auch wirklich angetroffen werden können. --GeckoP 18:22, 24. Mai 2011 (CEST)

Möbel

Wenn man in Septerna City in ein Haus geht dann muss man dort eine frau ansprechen und eine Frage über ihre neuen Designs beantworten egal welche den dann bekommt man ein möbel für das Haus in der dream world sollte man das nicht erwähnen? Mijumaru1 06:25, 26. Mai 2011 (CEST)

Schon... ich hab mich schon gefragt, für was die Dame da ist. :-) Aber das geht erst nach der ersten spielsynchronisation, oder? --GeckoP 06:58, 26. Mai 2011 (CEST)

Dream World Punkte

Ich hatte 2460 Dream World Punkte, konnte aber schon zum Horizont, obwohl man 2500 DWP braucht. (Äusserst Mysteriös!)--Arktos98 144.gif 13:52, 29. Mai 2011 (CEST)

ähnliches ist mir beim Funkenden Meer Passiert, ob die Punkte je nach Leistung des Spieler variieren ?--Kenoureo 13:57, 29. Mai 2011 (CEST)
Es ist möglich, dass die Angaben der Punkte oder aber die Anzeige nicht völlig korrekt sind. Beim ersteren kenne ich keine Quellen-Angaben und beim zweiten kann es sich um eine Latenz der Angezeigten Traumpunkte handeln. Beides sollte bedacht werden. --GeckoP 14:27, 29. Mai 2011 (CEST)

Hilfe

Ich brauch dringend Hilfe. Man kann ja nur auf die Inseln von anderen wenn man in seinem pokemon.com profil bei privateinstellungen unten bei Pokemon Global Link Einstellungen auf "Alle" umstellt. Ich versuche dass die ganze Zeit aber es springt dann immer wieder auf "Niemand" zurück. Muss ich zuvor noch was anderes machen oder is das sowas wie ein Bug? Gruß SF-Megaman

Ich konnte das auch nicht auf PGL einstellen, sondern musste das über Pokemon.com machen, damit die Einstellung wirkt (Direktlink hier). Ansonsten ist der Link auch in dem von dir genannten Fenster unten sichtbar. --GeckoP 12:23, 22. Jun. 2011 (CEST)
genau da springt es ja immer auf "Niemand" zurück und auf der global link seite bei den privat einstellungen kann ich garnix machen