Diskussion:Paradox-Pokémon

Aus PokéWiki
Version vom 1. Dezember 2022, 14:55 Uhr von Moltres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eisenkrieger

Hi Leute, bevor die Diskussion aufkommt: Ja, Eisenkrieger basiert auf Guardevoir UND Galagladi bzw. viel eher deren Mega-Formen. Auch wenn es hauptsächlich an Mega-Galagladi erinnert, so basiert dessen Kopfform auf der von (Mega-)Guardevoir bzw. dessen Cape-Form auf dem des regulären Guardevoir. Bulba zählt als heutiges gegenstück nur die Mega-Formen auf. Ich hab es - auch bei Donnersichel- so gemacht, dass ich der Vollständigkeit halber die reguläre und die Mega-Form aufgelistet habe. Dann sind wir auf der sicheren Seite. Außerdem übernimmt es den Kampf-Typ von Galagladi und den Feen-Typ von Guardevoir. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 11:39, 1. Dez. 2022 (CET)