Diskussion:Liste von Charakteren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Bezug == Bezieht sich der Artikel nur auf die Spiele oder auch auf Anime und Manga? Ggf. sollte einmal klar erwähnt werden, worauf er sich bezieht und ggf.…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Bezug ==
== Fragen/Anm. ==
Bezieht sich der Artikel nur auf die Spiele oder auch auf Anime und Manga? Ggf. sollte einmal klar erwähnt werden, worauf er sich bezieht und ggf. auch nach "Liste von Figuren (<Medium>)" verschoben werden. -[[Benutzer:Bernd|Bernd]] 11:10, 25. Aug. 2012 (CEST)
1. Bezug:<br />
Bezieht sich der Artikel nur auf die Spiele oder auch auf Anime und Manga? Ggf. sollte einmal klar erwähnt werden, worauf er sich bezieht und ggf. auch nach "Liste von Figuren (<Medium>)" verschoben werden.<br />
2. Sortierung:<br />
In einem Versionskommentar: "alphabetisch geordnet" - stimmt natürlich nur bedingt (wohl nach dt. Namen sortiert) und eine "vollständige" Sortierung (zB. sowohl alphabetisch nach den deutschen als auch nach den englischen Namen) ist eigenlich auch nicht möglich, jedoch gibt's bei Tabellen eine Sortierungsfunktion (, die bei jap. Namen in Bezug auf die westliche Alphabetsortierung fehlerthaft ist/sein sollte). Falls sie nicht genutzt wird - nutze kein Javascript - sollte man es vlt. einbauen, oder?<br />
-[[Benutzer:Bernd|Bernd]] 11:10, 25. Aug. 2012 (CEST), E: 11:16, 25. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 25. August 2012, 11:16 Uhr

Fragen/Anm.

1. Bezug:
Bezieht sich der Artikel nur auf die Spiele oder auch auf Anime und Manga? Ggf. sollte einmal klar erwähnt werden, worauf er sich bezieht und ggf. auch nach "Liste von Figuren (<Medium>)" verschoben werden.
2. Sortierung:
In einem Versionskommentar: "alphabetisch geordnet" - stimmt natürlich nur bedingt (wohl nach dt. Namen sortiert) und eine "vollständige" Sortierung (zB. sowohl alphabetisch nach den deutschen als auch nach den englischen Namen) ist eigenlich auch nicht möglich, jedoch gibt's bei Tabellen eine Sortierungsfunktion (, die bei jap. Namen in Bezug auf die westliche Alphabetsortierung fehlerthaft ist/sein sollte). Falls sie nicht genutzt wird - nutze kein Javascript - sollte man es vlt. einbauen, oder?
-Bernd 11:10, 25. Aug. 2012 (CEST), E: 11:16, 25. Aug. 2012 (CEST)