Diskussion:Kraftwerk (Kanto): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:


Meines Wissens nach versorgt das Kraftwerk komplett Kanto. http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif [[Benutzer:Shiny_Pikachu|Shiny_Pikachu]] 20:54, 6. Apr. 2010 (CEST)
Meines Wissens nach versorgt das Kraftwerk komplett Kanto. http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.gif [[Benutzer:Shiny_Pikachu|Shiny_Pikachu]] 20:54, 6. Apr. 2010 (CEST)
Wenn es niemanden stört, mische ich mich mal ein.
Philipp ist im Recht, ich habe ein neues Spiel auf meiner SS-Edition begonnen und, in ganz Kanto wo man bis zu diesen Augenblick hin reisn kann fließt der Strom nur nicht im Radioturm in Lavandia. Gruß, {{Benutzer:Dr. Milotic/Sig}}

Version vom 30. Juni 2010, 11:04 Uhr

zu Trivia

Das Kraftwerk betreibt doch nur den Magnetzug, oder? Ich möchte nur darauf hinweisen und nachfrage, ob ihr das auch so seht.

--151.gif 19mew96 17:52, 6. Apr. 2010 (CEST)

ne, meines wissens nach betreibt es auch den radioturm in lavandiaBenutzer:A-Phil-Z/Sig 18:15, 6. Apr. 2010 (CEST)

Meines Wissens nach versorgt das Kraftwerk komplett Kanto. 025.gif Shiny_Pikachu 20:54, 6. Apr. 2010 (CEST)

Wenn es niemanden stört, mische ich mich mal ein. Philipp ist im Recht, ich habe ein neues Spiel auf meiner SS-Edition begonnen und, in ganz Kanto wo man bis zu diesen Augenblick hin reisn kann fließt der Strom nur nicht im Radioturm in Lavandia. Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig