Diskussion:Hauptseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Fragen zum PokéWiki bitte hier stellen:
PokéWiki:Fragen zum PokéWiki
Hilfe findest du hier:
PokéWiki:Hilfe

Diskussion zum Pokémon der Woche:
PokéWiki:PdW-Diskussion

Diskussion zum Artikel der Woche:
PokéWiki:AdW-Diskussion

Auf dieser Seite hier bitte nur die Gestaltung der Hauptseite diskutieren. Alles andere wird entfernt! Zu dieser Seite gibt es auch ein Archiv.

Vorlage:TOC right

Kategorie?

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber es stört mich irgentwie, wenn ich auf http://www.pokewiki.de/Spezial:Nicht_kategorisierte_Seiten gucke und ich nur "Hauptseite" da stehen sehe... Könnte bitte ein Ermächtigter dieses Problem beseitigen... Wenn ihr nicht wollt, dass die Hauptseite kategoriesiert wird, dann ist auch egal. --Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Sig 21:35, 4. Okt. 2010 (CEST)

Attacken-Liste

Es wäre vielleicht besser, bei den Attacken (bei der Verlinkung |Attacke←|→Attacke|) in die Mitte zur Attacken-Liste zu verlinken.

Sinnvoll?

--130.gif Cookie 130.gif 22:01, 6. Okt. 2010 (CEST)

HS

Warum ähndelt diese von der spanischen? --✔ Digimon 19:05, 7. Okt. 2010 (CEST)

Ist seit 2006 so. Ich vermute, beide sind von der englischen abgeleitet.--Afrael Diskussion 19:12, 7. Okt. 2010 (CEST)