Diskussion:Fähigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich glaube das würde also Kategorie mehr sinn machen oder aber hier noch die englischen/japanischen namen und so weiter hinzufügen --[[Benutzer:Frz|Frz]] 17:50, 16. Aug 2005 (CEST)
Ich glaube das würde also Kategorie mehr sinn machen oder aber hier noch die englischen/japanischen namen und so weiter hinzufügen --[[Benutzer:Frz|Frz]] 17:50, 16. Aug 2005 (CEST)
Ja das mit den Namen würde glaube ich auch besser aussehen aber welche opokemon die jeweilige Charakteristik erlernen können auch noch aufzulisten wäre doch alles auf einer seite übertrieben oder ? --[[Benutzer:Landy|Landy]] 10:10, 17. Aug 2005 (CEST)
Ja das mit den Namen würde glaube ich auch besser aussehen aber welche opokemon die jeweilige Charakteristik erlernen können auch noch aufzulisten wäre doch alles auf einer seite übertrieben oder ? --[[Benutzer:Landy|Landy]] 10:10, 17. Aug 2005 (CEST)
Liste ist überarbeited aber ich kenne die japanischen namen nich ! --[[Benutzer:Landy|Landy]] 15:46, 17. Aug 2005 (CEST)

Version vom 17. August 2005, 15:46 Uhr

Ich glaube das würde also Kategorie mehr sinn machen oder aber hier noch die englischen/japanischen namen und so weiter hinzufügen --Frz 17:50, 16. Aug 2005 (CEST) Ja das mit den Namen würde glaube ich auch besser aussehen aber welche opokemon die jeweilige Charakteristik erlernen können auch noch aufzulisten wäre doch alles auf einer seite übertrieben oder ? --Landy 10:10, 17. Aug 2005 (CEST) Liste ist überarbeited aber ich kenne die japanischen namen nich ! --Landy 15:46, 17. Aug 2005 (CEST)