Diskussion:Dauerschlaf

Aus PokéWiki
Version vom 3. Januar 2017, 23:44 Uhr von TiMauzi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Sicher? == Also irgendetwas scheint mit der Aussage "außer Schlaf" nicht zu stimmen. Ich habe testweise ein Koalelu versucht einzuschläfern, allerdings a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicher?

Also irgendetwas scheint mit der Aussage "außer Schlaf" nicht zu stimmen. Ich habe testweise ein Koalelu versucht einzuschläfern, allerdings aktiviert sich hierbei diese Fähigkeit, wodurch der Schlaf verhindert wird. Welche Erklärung existiert hierzu und wie lässt sich diese genauer im Artikel beschreiben? Weiß jemand mehr? -- TiMauzi // 22:44, 3. Jan. 2017 (CET)