Diskussion:Beeren-Glitch

Aus PokéWiki
Version vom 1. August 2017, 22:47 Uhr von Metaa (Diskussion | Beiträge) (Anmerkung zu den technischen Details im Artikel.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wie wärs wenn ihr hier ein antrag macht ob da ein Zigzacks gewünscht ist oder nicht --Hanmac 17:59, 11. Aug. 2010 (CEST)

  • Wann ist denn diese Abstimmung eigentlich zu Ende? Mecanno-man 22:00, 24. Aug. 2012 (CEST)

(=)

Also so bräuchte man es nicht aber man könnte einen extra-abschnitt machen und da würde es gut passen. Und auf die idee hätte ich auch kommen können, ein abstimmung. --609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:06, 11. Aug. 2010 (CEST)

Smaragd

  • Bei Smaragd passiert das auch. Kann ich da auch was tun? Ist mir nämlich passiert...--054.png EntonMeister Quak? 19:07, 24. Nov. 2012 (CET)

Technische Details

Ich habe mehr technische Details hinzugefügt, die von der zugehörigen Bulbapedia Seite stammen. Laut den Lizenzbedingungen dort und hier, sollte das in Ordnung sein.
Metaa (Diskussion) 22:47, 1. Aug. 2017 (CEST)