Diskussion:Ashs Gewaldro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ehm es hat gar nicht Blättersturm erlernt .“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ehm es hat gar nicht [[Blättersturm]] erlernt .
== Blättersturm ==
Ehm es hat gar nicht [[Blättersturm]] erlernt . {{sig|Vielender}}
 
:Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, damit nicht noch einer das ganze nachprüft: Es setzt Blättersturm eindeutig ein, wird allerdings gleichzeitig selber angegriffen. http://www.greenchu.de/sprites/icons/384.gif [[Benutzer:Jones|Jones]] 23:57, 19. Nov. 2015 (CET)

Version vom 20. November 2015, 00:57 Uhr

Blättersturm

Ehm es hat gar nicht Blättersturm erlernt . (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: VielenderDiskussionBeiträge)

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, damit nicht noch einer das ganze nachprüft: Es setzt Blättersturm eindeutig ein, wird allerdings gleichzeitig selber angegriffen. 384.gif Jones 23:57, 19. Nov. 2015 (CET)