Christoph Jablonka

Aus PokéWiki
Version vom 9. Februar 2011, 22:06 Uhr von Enton043 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Christoph Jablonka ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er spricht Adrian im Anime. Datei:ChristophJablonka.jpg ==Rollen== Er spielte…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christoph Jablonka ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er spricht Adrian im Anime.

Datei:ChristophJablonka.jpg

Rollen

Er spielte oder sprach...

als Adrian in "Pokémon"

als Empfangsmann Alex in "3 Engel für Charlie - Volle Power" (2003)

als Automatix in "Asterix und die Wikinger" (2006) (1. Synchro (Kino))

als General in "Flags of Our Fathers" (2006)

als Introsprecher in "The Champ" (2007)

als Nachrichtensprecher in "I Am Legend" (2007)

als Kommentator in "The Fighters" (2008)