Camping Trip with Pokémon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen
Erstausstrahlung 9. Oktober 2023
Episoden 3

Camping Trip with Pokémon ist eine Reihe von Koch- und Backvideos, deren erste Episode am 09. Oktober 2023 auf dem japanischen, offiziellen YouTube-Kanal erschien. Auf dem deutschen Kanal ist die Serie nicht verfügbar. 2022 gab es mit Pokémon Sweets Paradise bereits eine ähnliche Serie, die ebenfalls drei Episoden umfasst.

Die Serie zeigt Sean vom YouTube-Kanal 日食记官方频道 Sean's Kitchen (auf dem englischen Kanal „Cat’s Kitchen“ genannt), der gerne Essen zubereitet und backt. Dabei werden die Zutaten eingeblendet und in jeder Episode steht ein Pokémon im Rampenlicht. So stößt in der ersten Episode ein Felori dazu und in der zweiten entwickelt sich sein Glutexo zu Glurak weiter. Mit der letzten Episode verabschieded es sich von der Gruppe und verlässt sie, denn durch die Entwicklung passt Glurak unter anderem nicht einmal mehr in das Zelt hinein. Nach dem Abspann ist zu sehen, wie es über Sean's Haus fliegt.

Episoden

Nr.
Bild
JPN
USA
DEU
PCT01
JPN
USA
DEU
さわやか!香り弾けるマスカットケーキ
Noch kein deutscher Titel
09.10.2023
06.12.2023
PCT02
JPN
USA
DEU
ふわとろ!メスティンで三色ティラミス
Noch kein deutscher Titel
12.10.2023
12.12.2023
PCT03
JPN
USA
DEU
じゅわっと!カラフル野菜のラタトゥイユ
Noch kein deutscher Titel
17.10.2023
20.12.2023

In anderen Sprachen

Sprache Name
Englisch Camping Trip with Pokémon
Japanisch ポケモンたちとのキャンプ旅 Pokémon-tachi to no Camp Tabi
In anderen Sprachen: