Benutzerin Diskussion:Semerone: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (nicht mehr komplett inaktiv)
(alte Inhalte von meiner Diskussionsseite ins Archiv verschoben)
 
Zeile 30: Zeile 30:
{{babel_rot|[[Benutzerin_Diskussion:Semerone/Archiv|<span class="hintergrundfarbe3">Link zu meinem Diskussionsarchiv</span>]]||https://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/074.png https://www.greenchu.de/sprites/bw/191.png https://www.greenchu.de/sprites/dp/012.png https://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/056.png https://www.greenchu.de/sprites/bw/025.png https://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/034.png}}
{{babel_rot|[[Benutzerin_Diskussion:Semerone/Archiv|<span class="hintergrundfarbe3">Link zu meinem Diskussionsarchiv</span>]]||https://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/074.png https://www.greenchu.de/sprites/bw/191.png https://www.greenchu.de/sprites/dp/012.png https://www.greenchu.de/sprites/dp/rare/056.png https://www.greenchu.de/sprites/bw/025.png https://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/034.png}}


 
'''Bitte neue Diskussionsthemen unter dem Banner hier hinzufügen. Danke! https://www.greenchu.de/sprites/icons/191.gif'''
 
== Counter für Benutzeredits ==
 
Warum zählt der Counter auf meiner Seite nicht hoch? :(
Wenn ich an meiner Seite etwas ändere, ändert sich auch der Counter, wenn ich an einem Artikel arbeite, dann nicht...
Wieso ist das so?
 
Bitte um eine Antwort -- https://www.greenchu.de/sprites/icons/191.gif [[Benutzer:Semerone|'''''Semerone''''']] https://www.greenchu.de/sprites/icons/147.gif [[Benutzer Diskussion:Semerone|''Diskussion'']] 23:10, 1. Feb. 2013 (CET)
:Es stimmt doch alles. Auf deiner Benutzerseite steht, dass du erst 303 Edits getätigt hast und das wird '''[https://www.pokewiki.de/index.php?title=Spezial:EditCount&target=Semerone hier]''' bestätigt. ;)
:Manchmal braucht das ein paar Minuten, bis es sich aktualisiert – zumindest bei mir. [[user:Taisuke|<span style="font-family:Apple Chancery;color:#8B1A1A;text-shadow:0 0 5px#8B1A1A,0 0 10px#8B1A1A;font-size:150%">~ Taisuke</span>]] <sup>[https://www.pokewiki.de/user_talk:Taisuke https://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/136.gif]</sup> 09:19, 2. Feb. 2013 (CET)
::Der Counter wird nicht wirklich automatisch aktualisiert, sondern immer nur dann, wenn der Server deine Seite neu aufbaut. Man kann das erzwingen, indem man <code>?action=purge</code> hinter die URL-Adresse deiner Benutzerseite schreibt. In Zukunft empfehle ich übrigens, solche Fragen auf [[PokéWiki:Fragen zum PokéWiki]] zu stellen, da es eine Glückssache ist, ob jemand mitkriegt, dass du etwas auf deine eigene Disku-Seite schreibst (weil sie dafür eigentlich nicht gedacht ist - wie viele Diskussionsseiten man dann im Auge behalten müsste ;) ). --<span style="font-family:Vivaldi;font-size:140%">&nbsp; What can change the nature of a man? [https://pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH03-0.png]</span> 02:21, 3. Feb. 2013 (CET)
 
== Einbauen ==
Hallo und bitte schön,
 
das geht eigentlich ziemlich leicht. <nowiki>{{tt|00|XY}}</nowiki> <br/>"00" muss durch den Text ersetzt werden, der immer dort steht und das "XY" muss durch das ersetzt werden, was da beim rüber gehen stehen soll. So sieht das oben dann aus. {{tt|00|XY}} -- Hoffe du verstehst es und mit freundlichen Grüßen [https://www.pokewiki.de/Benutzer:Hichu http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png] 19:53, 10. Mär. 2013 (CET)
 
== Danke, undso :) ==
 
Zuerst einmal: Danke, dass du meine Frage beantwortet hast xD Du hättest eigentlich auch auf der Fragenseite antworten können, eine Antwort ist ja noch in Ordnung (Ich hoffe, ich sag jetz' nix falsches..) :-). -- <small><span style="color:#FF8247">mfG</span>,</small> <big>[[Benutzer:Shigeru|<span style="color:#CD950C">S</span>]]</big><small><span style="color:#EEB422">higeru </span> '''{'''[[Benutzer Diskussion:Shigeru|<span style="color:#FF8247">Diskussion</span>]]'''}'''</small>
 
== Re: Babel-Vorlage ==
Ich hoffe ich habe dabei nichts zerstört, aber scheint nicht so. Das Problem habe ich gerade gelöst, aber ich habe beide geändert, dass sie nicht für männlich und weiblich getrennt sind, sondern eine die für beide Geschlechter benutzt werden kann. --[https://www.pokewiki.de/Benutzer:Hichu http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png] [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Hichu#Neuen_Diskussionsartikel_anlegen https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/448.png] 21:34, 19. Mär. 2013 (CET)
 
== Spielfehler der 1. Generation ==
Hey, möchtest du den Abschnitt mit dem "Explosion/Finale - Delegator" erstellen oder soll ich das machen? -- Liebe Grüße [https://www.pokewiki.de/Benutzer:Hichu http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png] [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Hichu#Neuen_Diskussionsartikel_anlegen https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/448.png] 19:19, 21. Mär. 2013 (CET)
 
Hab einen kleinen Fehler behoben, sonst alles ok. -- Liebe Grüße [https://www.pokewiki.de/Benutzer:Hichu http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png] [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Hichu#Neuen_Diskussionsartikel_anlegen https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/448.png]
 
== Level der Pokémon ==
Hey, du machst zwar alles richtig, doch trotzdem möchte ich wissen, woher du die Level der Pokémon von den Routen hast. Guckst du selber im Spiel nach oder auf einer Seite? Ich würde dir nämlich gerne etwas helfen. -- Liebe Grüße [https://www.pokewiki.de/Benutzer:Hichu http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png] [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Hichu#Neuen_Diskussionsartikel_anlegen https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/448.png] 15:19, 23. Mär. 2013 (CET)
 
== Re: Nidorinos falscher Ruf ==
Hallo Semerone, nein natürlich ist das nicht schlimm, dass du es geschrieben hast. Ich war nur zu langsam :) Du darfst alles hier im Wiki ändern, solange es Beweise dafür gibt oder offiziell angekündigt wurde. --[https://www.pokewiki.de/Benutzer:Hichu http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png] [https://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Hichu#Neuen_Diskussionsartikel_anlegen https://www.greenchu.de/sprites/ranger3/448.png] 17:25, 23. Mär. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 19. Juni 2018, 10:37 Uhr

446.png Ich bin hier schon seit Jahren größtenteils inaktiv.

Hauptsächlich findet ihr mich drüben bei meinem englischen Kishin Douji Zenki Wikia.

Natürlich könnt ihr weiterhin Nachrichten auf meiner Diskussionsseite hinterlassen oder euch im Gästebuch verewigen!


• Benutzerseite • • Diskussion • • Copyright der Navigation •
Dragonir
 
Diskussionsarchive
Semerone/Archiv
Link zu meinem Diskussionsarchiv 074.png 191.png 012.png 056.png 025.png 034.png

Bitte neue Diskussionsthemen unter dem Banner hier hinzufügen. Danke! 191.gif