Benutzerin Diskussion:Jaci: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Löschen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
Hi, zu deiner Frage wegen der Daten aus der Sinnoh Region: Ich habe diese von der Platinliga ausgerechnet.  :) Gruß http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/381.gif [[Benutzer:Lucatios|Lucatios]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/380.gif  16:31, 20. Nov. 2011 (CET)
Hi, zu deiner Frage wegen der Daten aus der Sinnoh Region: Ich habe diese von der Platinliga ausgerechnet.  :) Gruß http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/381.gif [[Benutzer:Lucatios|Lucatios]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/o/380.gif  16:31, 20. Nov. 2011 (CET)


== Löschen ==
== RE:RE:Löschen ==
[http://www.pokewiki.de/Sturzbach Diesen] Artikel


Warum löschst Du die von Palkia1999 und mir geschriebenen Artikel einfach?
http://www.greenchu.de/sprites/icons/437.gif [[Benutzer:Bronz|Bronz]] [[Benutzer Diskussion:Bronz|<sup>Diskussion</sup>]] 17:01, 20. Nov. 2011 (CET)
 
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/437.gif [[Benutzer:Bronz|Bronz]] [[Benutzer Diskussion:Bronz|<sup>Diskussion</sup>]] 16:58, 20. Nov. 2011 (CET)

Version vom 20. November 2011, 18:01 Uhr

BenutzerseiteTeamsDiskussion


Regeln

257.png Blaziken Mistress Hä?

re FP Daten

Hi, zu deiner Frage wegen der Daten aus der Sinnoh Region: Ich habe diese von der Platinliga ausgerechnet.  :) Gruß 381.gif Lucatios 380.gif 16:31, 20. Nov. 2011 (CET)

RE:RE:Löschen

Diesen Artikel

437.gif Bronz Diskussion 17:01, 20. Nov. 2011 (CET)