Benutzerin:TsubasaChronicle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Seitentitel

572.png


Dieser Benutzer ist weiblich.

Servuus, Wikinger


Hallo, ihr PKMN-Fans da draußen!

Mein Name ist Tsubasa, aber ihr könnt mich auch gerne „Tsu” nennen. ;)
Viele Leute denken, dass ich männlich bin, bin jedoch weiblich!

Mein Name basiert auf „Tsubasa ChronicleWikipedia-Icon”, einen bekannten Manga von den berühmten Schriftstellern ClampWikipedia-Icon. Übrigens heißt „Tsubasa" auf japanisch „Flügel”!

135.png


Tsu and the Pocket Monsters!


Tja, wer würde sich denn schon im PokéWiki anmelden, ohne Pokémon zu mögen? ;)
Das allererste mal, als ich mich in diese kleinen, teilweise knuddeligen Taschenmonster verliebt habe, war ich etwa erst vier Jahre alt. Klar, wer kann denn schon mit vier Jahren lesen? xD Ich brauchte Hilfe - meine nette Tante hatte keinen "richtigen Job" und half mir beim Erklären und Verstehen.
Es gibt noch viel über mich zu erzählen, doch das braucht seine Zeit. ;)