Benutzer:Aloa9999: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Regeln und so)
Zeile 18: Zeile 18:


Hier (↑) nur gästebuch einträge, bitte!
Hier (↑) nur gästebuch einträge, bitte!
<a href="http://www.nicht-klicken.org/">NICHT KLICKEN!!!</a> Es ist zwar lustig, aber nur für mich, also was auch immer du tust klick AUF KEINEN FALL darauf, du wirs es bereuen P.S. Biiiiiiiiiiitte nicht klicken!


== Weinachtssachen ==                                                                                   
== Weinachtssachen ==                                                                                   

Version vom 15. Dezember 2012, 03:21 Uhr

025.png Aloa9999 172.png

172.png 172.png 025.png 025.png


Gäste sind herzlich Willkommen.

Aloa9999’s Gästebuch

Hier (↑) nur gästebuch einträge, bitte!

Weinachtssachen

Lieber Besucher, liebe Besucherin, die Weinachtszeit hatt begonen. Deshalb möchte ich hier unten (↓) alles mögliche haben, das mit dem thema Weinachten zutun hatt haben. P.S. Die Regeln werden unten geschriben sein und du musst nichts machen, wenn du nicht möchtest.

  • Nichts das NICHT mit Weinachten zutun hatt, für Fragen und Kommentare habe ich eine Diskussionsseite!
  • Benutzername und Datum MŪSSEN nach was auch immer ihr gemacht habt darunter stehen (Zeit nicht, darf aber sein).

Ich wünsche frohe Weinachten und viel spass beim Bearbeiten!