Benutzer Diskussion:Zoroarkfan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Antworten meinerseits

  • Nein, aber sobald unsere Videokamera funzt, waaaahrscheinlich. Das Problem ist nur: Ich bin in unserer Klasse gesellschaftlich ziemlich weit unten (Nooooooob!), daher kann ich nur hoffen, das keiner das sucht.
  • Erwischt! Aber das habe ich von einem Poké-Day getauscht bekommen als ich noch nicht so erfahren war. Ich werde es bald durch das Event-Jirachi ersetzen.
  • Das weist nur du.

Ansonsten Benutzer:Pikaman/Sig222:52, 29. Jun. 2010 (CEST)

Bentzerseite

Hallo, möchte dich fragen ob ich dir helfen könnte mit Babelbox und Teamauflistung ect... wenn du magst. Wenn ja, melde dich bitte bei mir. Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig

Okay, bräuchte nur ein paar Daten:

  • Attacken deiner Pokémon
  • Ihr standert Item
  • Ihre Fähigkeiten.

Das wars auch schon. Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig