Benutzer Diskussion:Zoroarkfan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
Hallo, möchte dich fragen ob ich dir helfen könnte mit Babelbox und Teamauflistung ect... wenn du magst.
Hallo, möchte dich fragen ob ich dir helfen könnte mit Babelbox und Teamauflistung ect... wenn du magst.
Wenn ja, melde dich bitte bei mir. Gruß, {{Benutzer:Dr. Milotic/Sig}}
Wenn ja, melde dich bitte bei mir. Gruß, {{Benutzer:Dr. Milotic/Sig}}
Okay, bräuchte nur ein paar Daten:
*Attacken deiner Pokémon
*Ihr standert Item
*Ihre Fähigkeiten.
Das wars auch schon.
Gruß, {{Benutzer:Dr. Milotic/Sig}}

Version vom 30. Juni 2010, 16:28 Uhr

Antworten meinerseits

  • Nein, aber sobald unsere Videokamera funzt, waaaahrscheinlich. Das Problem ist nur: Ich bin in unserer Klasse gesellschaftlich ziemlich weit unten (Nooooooob!), daher kann ich nur hoffen, das keiner das sucht.
  • Erwischt! Aber das habe ich von einem Poké-Day getauscht bekommen als ich noch nicht so erfahren war. Ich werde es bald durch das Event-Jirachi ersetzen.
  • Das weist nur du.

Ansonsten Benutzer:Pikaman/Sig222:52, 29. Jun. 2010 (CEST)

Bentzerseite

Hallo, möchte dich fragen ob ich dir helfen könnte mit Babelbox und Teamauflistung ect... wenn du magst. Wenn ja, melde dich bitte bei mir. Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig

Okay, bräuchte nur ein paar Daten:

  • Attacken deiner Pokémon
  • Ihr standert Item
  • Ihre Fähigkeiten.

Das wars auch schon. Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig