Benutzer Diskussion:RangerMeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Ja, ja das ist es)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 242: Zeile 242:
http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/492.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:RangerMeister|<span
http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/492.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:RangerMeister|<span
style="color:gold">(Dis.)</span>]]</sup>
style="color:gold">(Dis.)</span>]]</sup>
==Re:Hilfe==
Hallo Rangermeister.<br />
Natürlich helfe ich dir <big>'''NICHT'''</big>! Weil: Was fällt dir eigentlich ein, meine Ganze Seite (bis auf die Babel) zu löschen??!!!! Wurde zwar rückgängig gemacht, aber ich helfe doch keinen Potentiellen Vandalen! {{u|Metagross98}}<sup>[[Benutzer Diskussion:Metagross98|D]]</sup>08:08, 11. Feb. 2011 (CET)

Version vom 11. Februar 2011, 09:08 Uhr

Hallo ich Bin RangerMeister und dies ist meine Diskussionsseite. Bitte beachtet folgende Regeln:

  • Keine Spams.
  • Keine Beleidigungen/Schimpfwörter (Wenn dan z.B. so: sch***e).
  • Keine Kampf/Tausch-Anfragen (Wenn ich mich bei Filb.de anmelde, schreibe ich die URL-Adresse meines Filb-Profils auf meine Benutzerseite.
  • Keine virenverseuchte Links zwinker3.gif.
  • Alle Benutzer fair behandeln.
  • Diese Diskussion nicht als die Spielwiese ausnutzen.
  • Keinen Mist reinschreiben sondern nur ordentliche Einträge.

Wilkommen im Pokéwiki!

Hallo RangerMeister! Herzlich willkommen im Pokéwiki, es wird dir hier gefallen! Wenn du Fragen hast, wende dich an mich oder an Benutzer: Metagross98. Ich werde versuchen dir eine Signatur zu erstellen. Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

Deine Signatur!

Hallo RangerMeister Ich habe deine Signatur fertig:

b3rj.png RangerMeister 251.gif (D)

gefällt sie dir? Viele Grüße,

PokeRanger 245.gif (D)

Freitag, 28.1.2011, Shaymin, Celebi, Shiny Celebi, Arceus

Hallo RangerMeister,

Am oben genannten Datum bringst du dann mein Shaymin, die 2 celebis und das arceus mit! Übrigens du hast den Zettel vergessen mit den Terminen für Raikou Entei und Suicune. Grüße,


--[[Benutzer:PokeRanger|<span style="color:silver">PokeRanger</span>]] http://www.Greenchu.de/sprites/field/rare/m/s/245.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:PokeRanger|<span style="color:silver">(D)</span>]]</sup> 08:32, 23. Jan. 2011 (CET)PokeRanger 245.gif (D)

Na?

Na? Geffällt dir der neue Titel deiner Userseite? Und deine Signatur? bitte antworte!Dafür, klick einfach hier. Grüße,


PokeRanger 245.gif (D)

Rechtschreibung

Hi es heißt nicht saihman sondern shaymin PokeRanger 245.gif (D)

???

Hi ich verstehe nicht, was du

in meine Diskussioin schreibst! Würdest du bitte auf deine

Rechtschreibung achten?

Danke!

PokeRanger 245.gif (D)

Danke

Ich Habe es gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RangerMeister

Du signierst falsch!

schau, du signierst so:

                                                Meister

oder so:


                                                Rangermeister

Das sollst du aber nicht! du sollst so signieren:


b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

kopiere dafür einfach diesen Text:

b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

Versprechen hält man normalerweise!

du hast gesagt, dass ich das Vorlage:Name am 04.02.2011 bekomme.Du bist da aber nicht gekommen!

PokeRanger 245.gif (D)

FÜR WEN RED´ ICH EIGENTLICH????

ich hab dir doch schon 10.000.000.000.000mal gesagt, du sollst NICHT SO signieren:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                RangerMeister 

Das nervt!

Grüße,


PokeRanger 245.gif (D)

Benutzer:Metagross98

Warum hast du da so viel entfernt? [Sly|(D|P)] 13:34, 5. Feb. 2011 (CET)

Hey!

Wieso hast du gestern (am 05.02.2011) fast den ganzen Inhalt meiner Benutzerseite gelöscht? Die Änderung ist zwar schon längst wieder rückgängig gemacht worden, es ist aber trotzdem nicht okay!!! Für so etwas (Vandalismus) kann man hier Benutzer sperren lassen, kapiert? Ich hätte gerne eine Erklärung.

--483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 19:30, 6. Feb. 2011 (CET)

fgggg

sdsffss: RangerMeister (Diskussion)

uzgjk

klklj

  1. k#ü:==== kopiere dafür einfach diesen Text: ====

b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

uccguf

kljhblbj:b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

b3rj.png

RangerMeister 251.gif (D)

Ích bin RangerMeister

Und das ist meine Signatur:b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

Nicht so ganz...

Hallo Ranegr Meister du hast es fast verstanden! Schau, du hast alles kopiert und mir diese Nachricht geschrieben:

Ich habe es verstanden:

b3rj.png RangerMeister 251.gif (Diskussion)

(da du die URL adresse so nicht kopieren kannst, geh wenn du gelesen hast auf bearbeiten (oben rechts) und dann kannst du es kopieren)

und füge ihn dann an das ende von jeder nachricht die du schreibst. Grüße;

PokeRanger 245.gif (D)

Aber du Sollst nur kopieren von http:// usw. bis ]]

OK? Grüße, PokeRanger 245.gif (Hier gehts zu meiner Diskussion!)

Ja, ja das ist es

Ja das ist schlimm, weil du kopierst die GANZE nachricht von mir und auch meine signatur.Meinst du so:


b3rj.png RangerMeister 492.gif (Dis.)

Ich kann leider nur (Dis.) machen.

Grüße, PokeRanger 245.gif (D)

PS: Um dir zu zeigen geh auf Bearbeiten --------> und kopiere das:

b3rj.png RangerMeister 492.gif (Dis.)

Re:Hilfe

Hallo Rangermeister.
Natürlich helfe ich dir NICHT! Weil: Was fällt dir eigentlich ein, meine Ganze Seite (bis auf die Babel) zu löschen??!!!! Wurde zwar rückgängig gemacht, aber ich helfe doch keinen Potentiellen Vandalen! Metagross98D08:08, 11. Feb. 2011 (CET)