Benutzer Diskussion:Pokemon 3000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt: Meine Seite)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:


Bitte lass meine Seite in ruhe. Das bearbeiten von fremden Benutzerseiten ohne der Erlaubnis des Besitzers wird als <big>Vandalismus bezeichnet!</big>  http://www.stupidedia.org/images/a/a5/Hamstersignatur.PNG [[Benutzer:KleinerNick|KleinerNick]] [[Benutzer Diskussion:KleinerNick|<sup>(TALK)</sup>]]
Bitte lass meine Seite in ruhe. Das bearbeiten von fremden Benutzerseiten ohne der Erlaubnis des Besitzers wird als <big>Vandalismus bezeichnet!</big>  http://www.stupidedia.org/images/a/a5/Hamstersignatur.PNG [[Benutzer:KleinerNick|KleinerNick]] [[Benutzer Diskussion:KleinerNick|<sup>(TALK)</sup>]]
Ist es denn nötig das Layout dadurch zu zerstören? Außerdem kann dadurch niemand deine Seite ansehen, aber bitte. Dann lasse ich es.--[[Benutzer:Pokemon 3000|Pokemon 3000]] 18:31, 6. Dez. 2007 (CET)

Version vom 6. Dezember 2007, 19:31 Uhr

Regeln für die Diskussionsseite

  • Kein Spam wie "Frohe Weihnachten"
  • Nur Fragen bezüglich mir oder meiner Seite
  • Lasst die Kommentare so, wie sie sind.

Du meinst sicher "Regeln für die Diskussionsseite"...Celebri Pixelmeisterhttp://www.kapitec.net.ms/celebi.gif 08:07, 4. Nov. 2007 (CET)

Was meinst du?

Bei mir ist alles in Ordnung. Aber ich musste den Rand sowieso entfernen. Pokemon 3000 17:33, 4. Nov. 2007 (CET)

Cache

Jep, ich weiß, ich drück auch immer nur Aktuallisieren - damit löscht Firefox allerding den Cache der aktuellen Seite denke ich mal ^^ Benutzer:MewX/Sig 21:23, 7. Nov. 2007 (CET)

Stimmt, aber...

Ja, aber nicht, dass Leute jetzt unnötig ihren kompletten Cache löschen. Wobei Cache nicht so schlimm ist wie Cookie. Da fällt mir ein, dass ich beides verwechselt habe. *g*--Pokemon 3000 22:23, 7. Nov. 2007 (CET)


Wenn du den Artikel Namensbedeutungen meinst, der ist sowas von falsch, diese 6 pokemon da habe ich deine änderungen rückgenig gemahct weil es die einzigen richtigen informationen waren und sie sind vielr ausfürhlicher als bei dem namensbedeutung deswegen sollten sie bei den 6 pokemon bleiben.--Kenoureo 02:05, 20. Nov. 2007 (CET)

Na dann, ich weiß bescheid, wobei ich mich frage weshalb man den Artikel nicht korrigiert? Egal, ich denke längere Texte sehen bei einer Tabelle unschön aus, aber zumindest habe ich mal die anderen Pokémon Artikel davon befreit. --Pokemon 3000 14:52, 20. Nov. 2007 (CET)


Meteoritenschauer

Meteoritenschauer wurde 30 mal aufgerufen

Draco Meteor 16.360 mal du siehst also eine verlinkung auf Meteoritenschauer ist unnötig.--Kenoureo 14:51, 6. Dez. 2007 (CET)

Meine Seite

Bitte lass meine Seite in ruhe. Das bearbeiten von fremden Benutzerseiten ohne der Erlaubnis des Besitzers wird als Vandalismus bezeichnet! http://www.stupidedia.org/images/a/a5/Hamstersignatur.PNG KleinerNick (TALK)

Ist es denn nötig das Layout dadurch zu zerstören? Außerdem kann dadurch niemand deine Seite ansehen, aber bitte. Dann lasse ich es.--Pokemon 3000 18:31, 6. Dez. 2007 (CET)