Benutzer Diskussion:PokemonEmily

Aus PokéWiki
Version vom 14. Juni 2016, 17:54 Uhr von PokemonEmily (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hey :P habe ein kleines Problem unzwar: kann ich mein Pokemon Sammelkartenspiel Online nicht mehr spielen! Ich kann es starten und mich anmelden, doch nach dem…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey :P habe ein kleines Problem unzwar: kann ich mein Pokemon Sammelkartenspiel Online nicht mehr spielen! Ich kann es starten und mich anmelden, doch nach dem anmelden, wenn das Spiel lädt stürzt es bei 90%-100% ab! Bzw schließt sich.. :/ kann mir jemand helfen? Hab es auch schon deinstalliert und wieder installiert, und repariert. Hilft alles nichts!