Benutzer Diskussion:Muhlibert: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Duskbot:Sigänderungen)
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="margin: 1.5em; border:2px solid #36da0a; background-color: #d7f8ce; -moz-border-radius-topleft: 10px; -moz-border-radius-bottomleft: 10px; -moz-border-radius-topright: 10px; -moz-border-radius-bottomright: 10px; padding: 10px">
<div style="text-align: center; font-weight: bold">Herzlich Willkommen im PokéWiki! [[Bild:greenchu.png|24px]]</div>
Hallo Muhlibert, schön, dass du zu uns gestoßen bist. ''Lies dir bitte unbedingt zuerst die  '''[[Pokéwiki:Hilfe|Hilfe-Seiten]]''' durch.'' Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch [[PokéWiki:Wie schreibe ich gute Artikel|hier]] schauen.<br>
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.<br>
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der [[Pokéwiki:Spielwiese|Spielwiese]] Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.<br>
Möchtest du [[Hilfe:Bilder|Bilder]] [[Spezial:Hochladen|hochladen]], überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe [[Hilfe:Sprites]]). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.<br />
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es [[Hilfe:Signatur|hier]].


<div style="padding: 2px; float:right; width: 150px; text-align:center"><div style="padding: 0; float:right; width: 150px; background: #e5f8e0; border:1px solid #36da0a; text-align:center;-moz-border-radius-topleft: 10px;-moz-border-radius-topright: 10px;-moz-border-radius-bottomleft: 10px;-moz-border-radius-bottomright: 10px;">
[[Hilfe:Erste Schritte|→ Erste Schritte]] <br />
[[PokéWiki:Hilfe|→ Hilfe-Seiten]] <br />
[[PokéWiki:Spielwiese|→ Spielwiese&nbsp;]]
</div></div>
Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die [[PokéWiki:Administratoren|Adminstration]]. <br />
'''Wir freuen uns auf deine Beiträge!'''
--[[Benutzer:Matzi|Matzi]] 06:39, 16. Mai 2009 (UTC)
</div>
Hab mir mal erlaubt deine Babelbox zu korrigieren. --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sup>Diskussion</sup>]] 14:53, 3. Aug. 2009 (CEST)
gern geschehen. Diese Boxen sind mein Spezialgebiet. --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sup>Diskussion</sup>]] 15:02, 3. Aug. 2009 (CEST)
Kann ich dir noch irgendwie helfen, z.b. bei einer Signatur? --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sup>Diskussion</sup>]] 19:38, 4. Aug. 2009 (CEST)
ähnlich. Soll ich dir eine erstellen? so eine ähnliche wie meine? --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sub>Dis</sub>]] 18:43, 6. Aug. 2009 (CEST)
OK. ich mach mich gleich an die Arbeit. --http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sub>Dis</sub>]] 18:53, 6. Aug. 2009 (CEST)
fertig. jetzt gehst du aufbearbeiten deiner Diskusionsseite, kopierst den Quelltext der Signatur,
fügst ihn bei Einstellungen unter Unterschrift ein, und machst einen Haken bei<br>
'''Signatur als Wikitext behandeln (ohne automatische Verlinkung)'''.
http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/230.png [[Benutzer:Muhlibert|Muhlibert]] [[Benutzer Diskussion:Muhlibert|<sub>Dis</sub>]]
gern geschehen. Wo wohnst du eigentlich?--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sub>Dis</sub>]] 19:13, 6. Aug. 2009 (CEST)
ich kenne es, schade nur dass ich 300km entfernt wohne. schade--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/253.png [[Benutzer:ReptainFan|ReptainFan]] [[Benutzer Diskussion:ReptainFan|<sub>Dis</sub>]] 19:18, 6. Aug. 2009 (CEST)
== Re: Bundesland ==
Da liegst du genau richtig- - ''Freindliche Grieas'' http://www.greenchu.de/sprites/icons/493.gif [[Benutzer:A-Phil-Z|Phil]] [[Benutzer Diskussion:A-Phil-Z|<sup>Diskussion</sup>]] 17:35, 14. Sep. 2009 (CEST)
Also eigentlich find ich die Sprache mit Dialekt schon besser aber, ich spreche sie auch lieber aber in der doofen Schule müssen wir immer Hochdeutsch reden und ich komme aus Mindelheim das ist in der Nähe von Memmingen in Schwaben wenn du das kennst.- - ''Freindliche Grieas'' http://www.greenchu.de/sprites/icons/493.gif [[Benutzer:A-Phil-Z|Phil]] [[Benutzer Diskussion:A-Phil-Z|<sup>Diskussion</sup>]] 17:40, 14. Sep. 2009 (CEST)
== Hinweis ==
Danke für den Hinweis, wird nicht wieder vorkommen.
http://www.greenchu.de/sprites/icons/157.png [[Benutzer:Tornupto12|Tornupto12]][[Benutzer Diskussion:Tornupto|<sup> Diskussion</sup>]]
== Pokémon der Woche ==
Mir ist aufgefallen, das auf der Pokémon der Woche Seite euch ein kleiner Fehler unterlaufen ist:
Bei dem Abschnitt "fertige Artikel" steht immernoch als PdW Scheinux das aber diese Woche Milotic ist.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Fehler beheben würdet.
Hier ist der Link: [http://pokewiki.de/Pok%C3%A9Wiki:Pok%C3%A9mon_der_Woche#Fertige_Artikel]
Danke im vorraus http://www.greenchu.de/sprites/field/492.png [[Benutzer:Zwergnase1999|Zwergnase1999]] [[Benutzer Diskussion:Zwergnase1999|<sub>Dis</sub>]] 17:52, 9. Mär 2010
== PdW ==
Ist dir aufgefallen, dass die fertigen Pokémon der Woche-Artikel zu Ende gehen? Wir müssen endlich anfangen, auch die PdWs von anderen zu nehmen, immerhin können sie verbessert werden. Diesbezüglich habe ich eine Diskussion gestartet (hast du sicher schon bemerkt), an der sich aber leider niemand beteiligt, weil der Großteil der PdW-Mitglieder nicht oder nur noch sehr selten online sind. Entweder müssen wir einige neue Mitglieder ins Team lassen oder wir öffnen das Projekt gleich für alle, wie ich vorgeschlagen habe. Ich finde diese Zweiklassengesellschaft aus Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern unhaltbar und nicht argumentierbar. <span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png
:Damit habe ich schon letzte Woche angefangen und diese Woche auch. Ich habe auch eine Frist bis zum 1. Juni für Bewerbungen gestellt. Drei Leuten, die keinen PdW haben, habe ich eine Nachricht geschickt, sie sollen einen erstellen, sonst werden sie suspendiert. Viele Mitglieder sind inaktiv (die mit den Nachrichten wohl auch). Wir könnten überlegen, Leute, die in den letzten 2 Monaten inaktiv (sprich: keine Bearbeitungen) waren, in den inaktiven Bereich zu verschieben, um neue Mitglieder aufnehmen zu können. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>15:44, 10. Mai 2010 (CEST)</small>
::Du wurdest von A-Phil-Z von deinen Pflichten und Rechten als Leiter des Projektes entbunden. Sprayduck nimmt nun diese Position ein. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>20:09, 27. Mai 2010 (CEST)</small>
== PdW ==
Das PdW-Team wird neu zusammengestellt. Bewirb dich bis zum 15. Januar [[PokéWiki Diskussion: Pokémon der Woche|hier]], wenn du im Team bleiben möchtest. --<span style="color: #424242;" title="gezeichnet">''gez.''</span> [[Benutzer:Matzi|<span style="color:#CD2626">Matzi</span>]] [[Benutzer Diskussion:Matzi|<span style="color:#CD2626"><sub>(Dis)</sub> </span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/197.png<small>18:58, 8. Nov. 2010 (CET)</small>

Aktuelle Version vom 20. Januar 2012, 19:15 Uhr