Benutzer Diskussion:Mecanno-man: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
|}
|}
</center>
</center>
== Ich werde aufhören! ==
So mir reicht es jetzt. Es mag sein, dass dieser Account '''''''Hydropi''''''' heißt, aber dennoch will Ich dir eins sagen: Denkst du wirklich, Ich würde einen Account erstellen und riskieren gesperrt zu werden? NEIN! Nehmen wir an, Ich wäre nicht dieselbe Person? - Dann hättest du mir etwas unterstellt, dass nicht zutritt. Nun zum eigentlichen:
Ich '''habe''' nämlich '''mist gebaut'''! Ich habe mein passwort in einem '''Dokument''' gespeichert, dass Ich nur mache damit ich überall verschiedene Passwörter verwenden kann. Ich habe gestern meine schon über hunderten angesammelten Dokumente aussortiert und gelöscht. Bis mir dann beim erneuten durchsuchen einfiel, dass Ich mein Dokument mitgelöscht hatte -.- (wohlgemerkt: Ich hatte zu dem zeitpunkt schon den Papierkorb geelert!) .Ich hätte nie einen Accounte erstellt, wenn mir dieses Missgeschickt passiert wäre. '''Wieso hast du denn nicht Passwort vergessen gemacht?''' Nun, Ich kann nicht gerade viele Alias-Adressen speichern, weswegen Ich diese schon nach kurzer Zeit löschte. Zudem hatte Ich ja auf meiner damaligen Seite stehen, dass Ich "INAKTIV" bin. Denkst du Ich lüge euch an, oder was??!!.
Jetzt bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass Ich hier aufhören werde. die Admins haben meinetwegen nur Probleme, werde sowieso wahrscheinlich von jedem Gehasst, also wozu dableiben?
Auf Wiedersehen und noch viel Spaß weiterhin!
[[Benutzer:&#39;Hydropi&#39;|&#39;Hydropi&#39;]] 19:39, 14. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 14. August 2012, 19:39 Uhr

• Benutzerseite • • Zwischenspeicherungen • • Neue Vorlagen • • XdW • • Notizen • • Copyright der Navigation •
Stalobor
 
Diskussionsarchive
Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2009Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2010Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2011Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/1Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/2/1
Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/2/2 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/2/3 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/3/1 Benutzer:Mecanno-man/Archiv/2012/3/2

Ich werde aufhören!

So mir reicht es jetzt. Es mag sein, dass dieser Account ''Hydropi'' heißt, aber dennoch will Ich dir eins sagen: Denkst du wirklich, Ich würde einen Account erstellen und riskieren gesperrt zu werden? NEIN! Nehmen wir an, Ich wäre nicht dieselbe Person? - Dann hättest du mir etwas unterstellt, dass nicht zutritt. Nun zum eigentlichen:

Ich habe nämlich mist gebaut! Ich habe mein passwort in einem Dokument gespeichert, dass Ich nur mache damit ich überall verschiedene Passwörter verwenden kann. Ich habe gestern meine schon über hunderten angesammelten Dokumente aussortiert und gelöscht. Bis mir dann beim erneuten durchsuchen einfiel, dass Ich mein Dokument mitgelöscht hatte -.- (wohlgemerkt: Ich hatte zu dem zeitpunkt schon den Papierkorb geelert!) .Ich hätte nie einen Accounte erstellt, wenn mir dieses Missgeschickt passiert wäre. Wieso hast du denn nicht Passwort vergessen gemacht? Nun, Ich kann nicht gerade viele Alias-Adressen speichern, weswegen Ich diese schon nach kurzer Zeit löschte. Zudem hatte Ich ja auf meiner damaligen Seite stehen, dass Ich "INAKTIV" bin. Denkst du Ich lüge euch an, oder was??!!.

Jetzt bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass Ich hier aufhören werde. die Admins haben meinetwegen nur Probleme, werde sowieso wahrscheinlich von jedem Gehasst, also wozu dableiben?

Auf Wiedersehen und noch viel Spaß weiterhin!

'Hydropi' 19:39, 14. Aug. 2012 (CEST)