Benutzer Diskussion:Klene Kirschblüte

Aus PokéWiki
Version vom 11. Dezember 2010, 18:15 Uhr von Bronz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Klene Kirschblüte!, Um eine tolle Benutzerseite zu bekommen braucht man einen MEISTER DER BABEL- UND BENUTZERSEITEN. Einer der Meister bin Ich also würde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Klene Kirschblüte!,

Um eine tolle Benutzerseite zu bekommen braucht man einen MEISTER DER BABEL- UND BENUTZERSEITEN. Einer der Meister bin Ich also würde ich jetzt zuschlagen und den MEISTER fragen ob er mir eine Seite erstellt. ALSO FRAG MICH bevor ich wieder zur Vernunft komme. (Zitat aus DIE UNGLAUBLICHEN) Wenn du eine Seite willst schreib mich an unter dieser Seite: http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Bronz 

--Bronz :P 17:15, 11. Dez. 2010 (CET)