Benutzer Diskussion:Kirschbaum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ich bin schon dabei es zu überprüfen!)
K (Neuer Abschnitt: Unterschrift)
Zeile 19: Zeile 19:
== Babel ==
== Babel ==
Äh...danke--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/264.png[[Benutzer:Legendärer Meister|Legendärer Meister]] [[Benutzer Diskussion:Legendärer Meister|<sup>Diskussion</sup>]] 18:18, 6. Dez. 2007 (CET)
Äh...danke--http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/264.png[[Benutzer:Legendärer Meister|Legendärer Meister]] [[Benutzer Diskussion:Legendärer Meister|<sup>Diskussion</sup>]] 18:18, 6. Dez. 2007 (CET)
== Unterschrift ==
Könntest du mir zeigen wie man so eine Signatur erstellt? Falls es dir nichts ausmacht.

Version vom 6. Dezember 2007, 19:27 Uhr

Zuletzt geleert am 5.12.07 --Kirschbaum 196.png Dis

Attacken

Hm, ja, am besten wäre es, wenn man die ganzen Daten mal mit 'nem Bot nachtragen könnte (bei Bulbapedia hat auch ein Bot ALLE Attacken-Artikel erstellt). Hab nur leider die Daten nicht.. Benutzer:MewX/Sig 15:16, 5. Dez. 2007 (CET)

Ja, die Grunddaten wie Erlernbarkeit und die Infobox hat alle der Bot eingefügt.... Benutzer:MewX/Sig 15:19, 5. Dez. 2007 (CET)

Vorlagen

Schau einmal unter Vorlage:user_edition. Ist es etwa so wie du es dir vorgestellt hast? Ich habe eine geschrieben, und MewX hat sie zum laufen gebracht... --Benutzer:Emeralda/Sig18:33, 5. Dez. 2007 (CET)

Naja... Falls dus noch nicht gemerkt hast: die Box unten auf deiner Benutzerseite IST diese Vorlage. Schon mal Quelltext gelesen? :-) --Benutzer:Emeralda/Sig17:45, 6. Dez. 2007 (CET)

Hä?!

Was?! Schwarz?! War das ironisch gemeint oder handelt es sich hier um ein Missverständnis? Welchen Browser benutzt du? http://www.stupidedia.org/images/a/a5/Hamstersignatur.PNG KleinerNick (TALK)

Babel

Äh...danke--264.pngLegendärer Meister Diskussion 18:18, 6. Dez. 2007 (CET)

Unterschrift

Könntest du mir zeigen wie man so eine Signatur erstellt? Falls es dir nichts ausmacht.