Benutzer Diskussion:Itemmeister-Chelterrar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
== Edit-+Artikel-"Babel" ==
== Edit-+Artikel-"Babel" ==


Moin, Itemmeister-Chelterrar! Ich habe eine Frage. Und zwar, wie aus der Überschrift ersichtlich, zu deiner Edit-+Artikel-Babel, die du [[Benutzer:Itemmeister-Chelterrar#Meine_eigenen_Artikel|hier]] hast. Könntest du mir helfen, etwas ähnliches zu erstellen? Ich hoffe auf eine gute (und schnelle) Antwort. --MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif 21:14, 10. Jun. 2011 (CEST) ''(Disku ist im "phi" von "Amphi" MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif''
Moin, Itemmeister-Chelterrar! Ich habe eine Frage. Und zwar, wie aus der Überschrift ersichtlich, zu deiner Edit-+Artikel-Babel, die du [[Benutzer:Itemmeister-Chelterrar#Meine_eigenen_Artikel|hier]] hast. Könntest du mir helfen, etwas ähnliches zu erstellen? Ich hoffe auf eine gute (und schnelle) Antwort. --MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif 21:14, 10. Jun. 2011 (CEST) ''(Disku ist im "phi" von "Amphi" MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif'')
:Guten Abend, Itemmeister-Chelterrar! Erst einmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Dafür darfst du dich [[Benutzer:Amphi#Danksagungen|hier]] eintragen. Ich habe das Goldene & Kristallene Pikachu noch hinzugefügt, als persönlichen Ansporn.^^ Und zu PikaStylers Idee: Wäre garnichtmal so schlecht, eine "Allgemeine Diskussion" von uns dreien auf einer unserer Seiten hinzuzufügen, oder? Kann natürlich auch bei mir oder ihm sein. --MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif 23:54, 11. Jun. 2011 (CEST)





Version vom 11. Juni 2011, 23:54 Uhr

Alte Beiträge

Edit-+Artikel-"Babel"

Moin, Itemmeister-Chelterrar! Ich habe eine Frage. Und zwar, wie aus der Überschrift ersichtlich, zu deiner Edit-+Artikel-Babel, die du hier hast. Könntest du mir helfen, etwas ähnliches zu erstellen? Ich hoffe auf eine gute (und schnelle) Antwort. --MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif 21:14, 10. Jun. 2011 (CEST) (Disku ist im "phi" von "Amphi" MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif)

Guten Abend, Itemmeister-Chelterrar! Erst einmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft! Dafür darfst du dich hier eintragen. Ich habe das Goldene & Kristallene Pikachu noch hinzugefügt, als persönlichen Ansporn.^^ Und zu PikaStylers Idee: Wäre garnichtmal so schlecht, eine "Allgemeine Diskussion" von uns dreien auf einer unserer Seiten hinzuzufügen, oder? Kann natürlich auch bei mir oder ihm sein. --MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif 23:54, 11. Jun. 2011 (CEST)


Diskussion

Hi, Itemmeister-Chelterrar, ich wollte fragen, ob du eine Disku für deine 6.Generation-Ideen machen kannst, ich würde gern noch über ein paar mehr Vorschläge von mir und Amphi reden, die kannst du dort dann hinzufügen. MfG 152.gif 155.gif Pika Styler 158.gif 251.gif 23:31, 11. Jun. 2011 (CEST)