Benutzer Diskussion:Itemmeister-Chelterrar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Alte Beiträge“)
(Neuer Abschnitt →‎Edit-+Artikel-"Babel")
Zeile 1: Zeile 1:
[[Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Archiv|Alte Beiträge]]
[[Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Archiv|Alte Beiträge]]
== Edit-+Artikel-"Babel" ==
Moin, Itemmeister-Chelterrar! Ich habe eine Frage. Und zwar, wie aus der Überschrift ersichtlich, zu deiner Edit-+Artikel-Babel, die du [[Benutzer:Itemmeister-Chelterrar#Meine_eigenen_Artikel|hier]] hast. Könntest du mir helfen, etwas ähnliches zu erstellen? Ich hoffe auf eine gute (und schnelle) Antwort. --MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif 21:14, 10. Jun. 2011 (CEST) ''(Disku ist im "phi" von "Amphi" MfG http://greenchu.de/sprites/icons/497.gif http://greenchu.de/sprites/icons/584.gif [[Benutzer:Amphi|Am]][[Benutzer Diskussion:Amphi|phi]] http://greenchu.de/sprites/icons/586.gif http://greenchu.de/sprites/icons/646.gif''

Version vom 10. Juni 2011, 21:14 Uhr

Alte Beiträge

Edit-+Artikel-"Babel"

Moin, Itemmeister-Chelterrar! Ich habe eine Frage. Und zwar, wie aus der Überschrift ersichtlich, zu deiner Edit-+Artikel-Babel, die du hier hast. Könntest du mir helfen, etwas ähnliches zu erstellen? Ich hoffe auf eine gute (und schnelle) Antwort. --MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif 21:14, 10. Jun. 2011 (CEST) (Disku ist im "phi" von "Amphi" MfG 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif