Benutzer Diskussion:GuitarLink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Duskbot:Sigänderungen)
(Neuer Abschnitt →‎Edits)
Zeile 1: Zeile 1:
== RE: Silph Co. ==
== RE: Silph Co. ==
Hi, war ja generell nicht schlimm und ich hab auch gar nichts dagegen, wenn du die Graustufen wieder umänderst.Es hat mich nur geärgert, dass schon wieder einer die Pixelgrößen der Boxen weggenommen hat, weil es einfach total behämmert ausschaut, wenn die Boxen, trotz gleicher Teamgröße unterschiedlich groß sind.Okay, ich hätte das einfach wieder einkopieren sollen, also nochmal sry an dieser Stelle, ich hätte weniger zurückändern sollen.{{Benutzer:Moltres/Sig}}
Hi, war ja generell nicht schlimm und ich hab auch gar nichts dagegen, wenn du die Graustufen wieder umänderst.Es hat mich nur geärgert, dass schon wieder einer die Pixelgrößen der Boxen weggenommen hat, weil es einfach total behämmert ausschaut, wenn die Boxen, trotz gleicher Teamgröße unterschiedlich groß sind.Okay, ich hätte das einfach wieder einkopieren sollen, also nochmal sry an dieser Stelle, ich hätte weniger zurückändern sollen.{{Benutzer:Moltres/Sig}}
== Edits ==
Hallo!,
Ich wollte fragen ob Du weißt was Edits sind,wo man sieht wie viele man hat und wie man sieht wie viel % man schon getätigt hat.
Frohe bald Weihnachten wünscht --<span style="color:green;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Bronz|<span style="color:green;">'''-Bronz'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Bronz| <span style="color:blue;">'''Bronz'''</span>]] </font></big></big>  14:02, 22. Dez. 2010 (CET)

Version vom 22. Dezember 2010, 15:02 Uhr

RE: Silph Co.

Hi, war ja generell nicht schlimm und ich hab auch gar nichts dagegen, wenn du die Graustufen wieder umänderst.Es hat mich nur geärgert, dass schon wieder einer die Pixelgrößen der Boxen weggenommen hat, weil es einfach total behämmert ausschaut, wenn die Boxen, trotz gleicher Teamgröße unterschiedlich groß sind.Okay, ich hätte das einfach wieder einkopieren sollen, also nochmal sry an dieser Stelle, ich hätte weniger zurückändern sollen.Benutzer:Moltres/Sig

Edits

Hallo!, Ich wollte fragen ob Du weißt was Edits sind,wo man sieht wie viele man hat und wie man sieht wie viel % man schon getätigt hat.

Frohe bald Weihnachten wünscht ---- { -Bronz Bronz 14:02, 22. Dez. 2010 (CET)