Benutzer Diskussion:EntonMeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 15 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="round" style="margin: 1.5em; border:2px solid #36da0a; background-color: #d7f8ce; padding: 10px; padding-bottom:50px">[[Bild:Information icon.svg|16px|right|link=Vorlage:Willkommen]]
<div style="text-align: center; font-weight: bold; font-size:larger">Herzlich willkommen im PokéWiki!</div>[[Datei:PokéWikiLogo.png|right|link=PokéWiki:Über PokéWiki]]
Hallo EntonMeister, schön, dass du zu uns gestoßen bist! ''Lies dir bitte unbedingt zuerst die '''[[Pokéwiki:Hilfe|Hilfe-Seiten]]''' und die '''[[PokéWiki:Regeln|Regeln]]''' durch.'' Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch [[PokéWiki:Wie schreibe ich gute Artikel|dies hier]] lesen.


Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der [[Pokéwiki:Spielwiese|Spielwiese]] Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du [[Hilfe:Bilder|Bilder]] [[Spezial:Hochladen|hochladen]], überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe [[Hilfe:Sprites]]). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es [[Hilfe:Signatur|hier]].
<div style="padding: 2px; float:right; width: 150px; text-align:center"><div style="padding: 0; float:right; width: 150px; background: #d7f8ce; border:1px solid #36da0a; text-align:center;-moz-border-radius-topleft: 10px;-moz-border-radius-topright: 10px;-moz-border-radius-bottomleft: 10px;-moz-border-radius-bottomright: 10px;">
[[PokéWiki:Regeln|→ Regeln]] <br />
[[Hilfe:Erste Schritte|→ Erste Schritte]] <br />
[[PokéWiki:Hilfe|→ Hilfe-Seiten]] <br />
[[PokéWiki:Spielwiese|→ Spielwiese&nbsp;]] <br />
[[PokéWiki:Autorenportal|→ Autorenportal]]
</div></div>
Fragen stellst du am besten an [[:Kategorie:User-helfen-User|erfahrene PokéWiki-Benutzer]]. Sollten diese dir nicht weiterhelfen können, wende dich an die [[:Kategorie:User-Äußerst-Wertvoll|fortschrittlicheren Benutzer]]. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die [[PokéWiki:Administratoren|Administration]].
'''Wir freuen uns auf deine Beiträge!'''
{{Benutzer:Moltres/Sig}}
</div>
== RE: ==
Hi, einmal unter [[Buenas Passwort]] nachgucken, beim anderen die zuständigen Projektleiter fragen, ob überhaupt noch ein Platz in der Gruppe frei ist.{{Benutzer:Moltres/Sig}}
So, kopiere dir das einfach so in deine Signaturvorlage ein und fertig isses.Übrigens kannst du noch die ein oder andere Sache ändern, wenn du magst;habe die für den Anfang etwas an meine Sig angelehnt.'''PS:''' Ich bin übrigens auch einer der älteren Fans ;-){{Benutzer:Moltres/Sig}}
<span style="color: #808080"><small>-- LG,</small> </span>http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/054.gif[[Benutzer:EntonMeister|<span style="color:#112EEE"><big><b>E</b></big><small>nton</small><big><b>M</b></big><small>eister</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/054.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:EntonMeister|<sup><span style="color:#E7C925"><big><b>N</b></big><small>achricht</small></span>]] <small> {{ #time: d.m.y H:i:s }} </small></sup></sup>
Anstatt das ganze abzukopieren,nimm einfach das hier:
<nowiki>{{Benutzer:EntonMeister/Sig}}</nowiki>
Hi, du darfst die nicht als Bild mit Namen 054.png speichern, sondern musst den Link der bei den Sprites (siehe Hilfe) abkopieren und die Nummer für das entsprechende Pokémon einfügen.{{Benutzer:Moltres/Sig}}
::Das ist ja auch das mindeste, was du tun kannst xD <br>Nee Spaß, Fans der ersten Stunde sind immer gut (bin ja selbst einer *lach*)Außerdem bin ich ja dazu da, Fragen von neuen Nutzern zu beantworten und ihnen zu helfen.{{Benutzer:Moltres/Sig}}
Hi du bist schon wohl etwas länger dabei also wollte ich dich fragen wo du dieses Lucia im Plinfakostüm her hast?
<span style="color:blue;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Jake14|<span style="color:blue;">'''Jake'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Jake14| <span style="color:orange;">'''14'''</span>]]</font></big></big> http://www.greenchu.de/sprites/icons/158.png <span style="color:blue;">'''}'''</span>
Hey Danke von dir kann man was lernen!
<span style="color:blue;">'''-- {'''</span> <big><big><font face="Comic Sans MS">[[Benutzer:Jake14|<span style="color:blue;">'''Jake'''</span>]][[Benutzer Diskussion:Jake14| <span style="color:orange;">'''14'''</span>]]</font></big></big> http://www.greenchu.de/sprites/icons/158.png <span style="color:blue;">'''}'''</span>
==Pokemonteam==
hey ich hab gelesen was du bei den diskusionen beim pokemonteam geschrieben hast und ich bin ganz deiner meinung ich habe zwar einmal mein traunfugil auf lv 100 trainiert aber noch nie eins speziell auf ev oder das ganze zeug, ich weiss nochnich einmal was das ist oder wie man speziell darauf trainiert das is mir auch egal den ich spiele pokemon auch nur auch spass und mit den pokemon, die ich mag und nich mit denen, die am stärksten sind und son müll.
Gruß http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.gif  [[Benutzer:MijuMarcelMaru]] http://www.greenchu.de/sprites/bw/501.gif
== Signaturlänge ==
Deine Sig ist leider zu lang, ich muss dich bitten sie entweder zu kürzen oder dir eine neue anzulegen <span style="padding: .2em 1em; width:5px; background-color:orange;-moz-border-radius:1em;margin:2px2px2;text-align: left">[[Benutzer:Aze|'''Aze''']][[Benutzer Diskussion:Aze|<sup><span style="color:lightblue;font-family:Webdings;"></span></sup>]]</span> 19:35, 14. Feb. 2011 (CET)
== Vorschläge für Bearbeitungen ==
Hallo EntonMeister, da du ja recht häufig Vorschläge für Seitenänderungen auf Diskussionsseiten machst, wollte ich dich nochmal ermutigen, die vorgeschlagenen Änderungen (wenn sie dir nicht völlig absurd vorkommen) ruhig eigenständig vorzunehmen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Sprayduck dir das schon einmal auf irgendeiner Diskussion geschrieben. Und wenn deine Änderungen falsch sein sollten, können sie immer noch rückgängig gemacht werden. Also nur keine falsche Scheu und gutes Bearbeiten, --http://www.greenchu.de/sprites/field/164.gif[[Benutzer:DagobertDuck|<span style="color:#006400">DagobertDuck</span>]] [[Benutzer Diskussion:DagobertDuck|<sup>Diskussion</sup>]] 20:35, 14. Feb. 2011 (CET)
== Re:Signatur ==
Hi, erstmal dürfen hier ja keine Sig-Vorlagen mehr benutzt werden, also musst du die Signatur ab jetzt einzeln kopieren.Wenn du einen anderen Enton-Sprite möchtest, musst du nur den Spielkürzel im Spritelink verändern, also das ''hgss'' durch das Gewünschte ersetzen.Näheres dazu ist haargenau bei ''Hilfe'' unter ''Sprites'' erklärt ;-)
<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:Moltres|<sup><span style="color:#FF8C00"><big><b>N</b></big><small>achricht</small></span></sup>]]</sup>
== Re: Wiki-Ärger ==
Hi, das Problem ist mir auch schon aufgefallen und geht mir tierisch auf den Keks.Meines Wissens nach liegt das an der Serverüberlastung hier, weshalb man ja auch die Vorlagen spät Abends edieren soll.Sprich: Kann man nichts dran machen, wenn hier soviel auf der Seite los ist ;-)<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 11:35, 8. Jun. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Dezember 2021, 23:59 Uhr