Benutzer Diskussion:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Userinfo

Disku (Neuer Eintrag)
Archive: Archiv - 2010Archiv - 2011
Datei:Celebi Traumwelt.png
  • Greift keinen anderen Benutzer an, wenn er etwas fragt, was nicht hierhin gehört.
  • Spammt bitte nicht.
  • Bitte, bitte, bitte, bitte achtet auf Rechtschreibung und Grammatik, denn Kommata können Leben retten!
  • Zensiert vulgäre Ausdrücke oder, noch besser, gebraucht sie gar nicht erst.
  • Fragt mich ruhig zu Themen wie Attacken, Manga oder Projekte - Alle drei Dinge versuch ich so gut wie möglich zu koordinieren.
  • Das Unterschreiben nicht vergessen: ~~~~. Danke!
  • Ich antworte auf Diskus da, wo sie angefangen haben, damit man sie im Nachhinein auch noch versteht.
    • Am besten legst Du Dir meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungliste.
Datei:Chelterrar Traumwelt.png

Sperrantrag

Doch Dusk dass ist der Vandale der das PokeWiki die ganze Zeit schon terrosiriert, der hat mein Namen rausgefunden udn versucht mit nun fertig zu machen und dass sehe ich als Cybermobbing und dass kann ich nicht auf mir sitzten lassen... --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 01:12, 24. Dez. 2011 (CET)

Beweise für die erste Behauptung und ich werde meine Aussage revidieren und ihn sofort sperren. Solange aber sehe ich ihn als neue Figur an. Ich lasse mich aber auch gerne belehren, werter Altruis. Dusk (talk) 22:01, 24. Dez. 2011 (CET)

Neue Benutzerrechte für A-Phil-Z

So sehr ich seine Rückkehr begrüße: Welches Projekt koordiniert A-Phil-Z denn, dass er die erweiterten Rollback-Rechte benötigt? -- ¡Viva el Presidente! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH29.png 20:23, 29. Dez. 2011 (CET)

Die Rechte, die der Rang beinhaltet, sind in dem Fall relevant, nicht die Bezeichnung des Ranges. So könnte ich den Rang auch Rollback 2 nennen, an den Rechten ändert sich nichts. Und die Rechte bekam Phil, weil er nun einmal schon äußert oft beweisen konnte, dass er mit Vorlagen umgehen kann und jene Rechte gebrauchen kann zum Nutzen der Allgemeinheit. Weißt du? Dusk (talk) 20:30, 29. Dez. 2011 (CET)

Frage

Heey :) als ich hab eine frage :)

Ich wollte fragen wie man in seine Seite so sachen einfügen kann wie : " dieser Benutzer ist weiblich " , " dieser Benutzer Mag dies... " etc.


danke schon im voraus :)


197.gifNachtara,x3 15:26, 10. Jan. 2012 (CET)

Danke

heey. dankeschön habe es jetzt verstanden. nur eine frage hätte ich noch. es gibt ja diverse babel's mit verschiedenen farben.( z.B. Vorlage:Babel türkis,weiss... etc) kann ich in diese auch was hineinschreiben?

Nachtara,x3 17:34, 10. Jan. 2012 (CET)

Eine Klitze-kleine Frage

Hey Dusk, du bist ja der Projektleiter des orte-projektes. Nun wollte ich dich fragen ob ich da auch Mitglied werden kann, und wenn ja , wie?

NewSumpex 16:35, 15. Jan. 2012 (CET)

Fetter Typ

In Bezug hierauf: Mir ist bewusst, dass diese Accounts erstmal nix tun, aber es ist ziemlich naheliegend dass es sich hier um "Accountspam" handelt, wofür andere Leute schon gesperrt wurden. Und das Wiki bewusst mit Accounts zu fluten (und ich spreche hier nicht von Leuten, die sich Accounts machen ohne je einen Edit zu tätigen, gegen die die Buo ja nix tun will) ist mit Sicherheit diesem nicht förderlich. Mir ist außerdem bewusst, dass unsere Mittel, Vandalen aufzuhalten, gemessen an dem, was möglich ist, primitiv sind, aber ich würde dich trotzdem bitten, da nochmal mögliche Schritte zu prüfen - langsam wirds doch etwas viel. -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 01:08, 16. Jan. 2012 (CET)

Geht es um Fettertyp oder um die Spambots? Wenn es um die Spambots geht, dann ist das eine Sache, die nicht viel bringen wird, nicht mit den Adminfunktionen, die das Wiki zur Verfügung hat. Diese Bots tauchen immer wieder auf und das nicht gerade auf schöne Weise. Wenn es allerdings um Fettertyp geht, dann werde ich schauen, die Blacklist noch zu erweitern in den nächsten Tagen, ich denke, da wird es später dann auch keine großen Probleme geben, nicht für die, die einen geeigneten Benutzernamen suchen jedenfalls. Zurück zu den Spambots: In dem Fall könnte man Captcha nehmen und bei Registrierungen "einschalten", damit diese nicht durch die Registrierung kommen. Das würde 90% der Bots abhalten, welche hier im Wiki aber sowieso recht wenig vertreten sind. Dusk (talk) 15:09, 16. Jan. 2012 (CET)
Die Einführung von Captcha fände ich sehr gut, das macht Bulba ja auch schon. -- Welch famoser Einfall! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 15:12, 16. Jan. 2012 (CET)
Würde ich auch sagen. Spambots kämen nicht mehr wirklich rein und diese Vandalen, die ich selbst "Massenregistrierungsvandalen" nennen mag, wären auch sehr viel langsamer. Dusk (talk) 16:06, 16. Jan. 2012 (CET)

Es ging um die Spambots und an Captcha hab ich auch schon gedacht - die Überschrift hier hab ich nur als Anspielung gewählt ;) -- ¡Saludos coloridos! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 16:10, 16. Jan. 2012 (CET)

Das Kompliment gebe ich mit Freuden zurück.

(Nichtgedachter Schlussstrich) Dusk (talk) 16:12, 16. Jan. 2012 (CET)

Bitte...

...könnt ihr mich doch wieder zu TiMauzi umbenennen? Es war ein kleines Missverständnis! -- http://i.imm.io/eHBF.png 18:26, 16. Jan. 2012 (CET)

Danke, jetzt fühle ich mich besser. Btw kannst du das mit dem Bot wieder rückgängig machen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 18:36, 16. Jan. 2012 (CET)

Fehlende Inseln des Orange-Archipels

Hey, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass bei Bulba drei Artikel zu Inseln des Orange-Archipels existieren, die es bei uns nicht gibt (hier, hier und hier). Ich habe leider keine Zeit, sie selbst zu erstellen, aber ich wollte das Orte-Projekt bzw. dich als dessen Leiter auf sie aufmerksam machen. Bei Gelegenheit kann sich ja jemand von euch darum kümmern. -- Welch famoser Einfall! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 14:40, 17. Jan. 2012 (CET)

Das sind die Insel des Files "Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen". Soweit ich weiß, sind ebenjene Inseln im Artikel "Shamouti" untergebracht. Sie haben nicht so eine Inhaltsfülle, weswegen man sie früher in diesem Artikel zusammengepackt hat. Ob die Gegend, wo die 4 Inseln liegen, als Shamouti bezeichnet wird oder nur die größte der vier Inseln, weiß ich jedoch nicht. Ich werde Weiterleitungen für die Artikel aber erst einmal setzen. Wie ich sehe, hast du es auch bemerkt. Dusk (talk) 10:35, 18. Jan. 2012 (CET)

Da Dago grad nich da ist, kannst du vllt. Meinen Teil der Vorlage der Orange-Inseln noch ergänzen? -- http://i.imm.io/bYyI.png 16:22, 18. Jan. 2012 (CET)

Gemacht! :D Ich finde es toll, dass alle wissen, wie man Imagemaps nutzen kann xD Dusk (talk) 16:30, 18. Jan. 2012 (CET)

regelhinweiß für einen admin

Auch wenn es etwas komisch ist das zu tun und irgendwie auch ironisch...
ich habe die dreißtig keit dir mitzuteilen, dass dein fix block oben rechts gegen die regeln verstößt, da er die persönlichen werkzeuge verdeckt (und das eigendlich auch nicht nur für bilder verboten sein sollte) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:33, 17. Jan. 2012 (CET)

Ich habe die Regel schon beachtet. Wenn du sie nämlich genau nimmst, ist sie für die Benutzer- nicht jedoch für die Benutzerdiskussionsseiten. Natürlich werde ich das zu ändern wissen, jedoch solltest du wissen, dass ich sehr voll diese Regel beachtet habe, ich sie jedoch anscheinend zu umgehen wusste. Ich werde es ändern, wie gesagt, ich dachte auch eher, dass ein anderer User mich darauf hinweist und die Regel ohne eine Diskussion mit einem anderen User stattfinden kann, was sonst immer passiert. Da du mich darauf hingewiesen hast, habe ich sein Zutun natürlich nicht und ein anderer User wird bestimmt wieder wissen, wie er motzen kann. Dusk (talk) 19:37, 17. Jan. 2012 (CET)
Tja mein innerer Wenlok war eben schneller^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 19:46, 18. Jan. 2012 (CET)

Frage

Hi Duke ich habe auf mein profil so art ein test tabellenkopf gemacht 389.gif Ryogreen 435.gif