Benutzer Diskussion:Dusk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Lucariofan96/Navi

Archive


Archiv - 2010Archiv - 2011Archiv - 2012


RE

1. Warum hast du einen neuen Abschnitt gemacht? 2. Du hast kein Archiv, und ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe:( Benutzer:Pikaman/Sig22:15, 25. Jun. 2010 (CEST)

2. Wie kann ich greenchu.de öffnen????

Der Beitrag über diesem ist nicht von mir, sondern von Benutzer:Lady GaGa. Benutzer:Pikaman/Sig214:00, 29. Jun. 2010 (CEST)

Chelast12345678910

Ah, danke dass du noch die Zeit hinzugefügt hast! Was denkt der eigentlich dabei, sowas ins Pokéwiki zu schreiben? -- StyLui {{{1}}} 461.gif

Ach, er ist schon gesperrt?

Hat mich nur gewundert weil er mich nicht benachrichtigt hat!

Re

Das hat nichts mit Rechten zu tun. Bei mir hatte er anfangs eine Fehlermeldung angezeigt, beim 2. Mal hat es aber geklappt. --Benutzer:Matzi/Sig21:42, 26. Jun. 2010 (CEST)

  • Sry, da ist wohl beim Zurücksetzen zuviel abhanden gekommen.Hatte gestern Stress mit einem Vandalen, der in dem Artikel derbst randaliert hat ;-)Benutzer:Moltres/Sig

ReRe

Wenn das so ist, was ist dann das zweite? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:15, 29. Jun. 2010 (CEST)

jut, thx (muahaha, was´n cooler satz)

Einklappen-Ausklappen

Ich hab auf meiner Benutzerseite Babelboxen, die man Einklappen kann. Aber wenn man die Seite aufruft, sind sie am Anfang schon Ausgeklappt. Weißt, wie man dafür sorgt, dass sie zuerst eingeklappt sind. (Der Txt klingt vielleicht komisch...)

--491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 17:41, 29. Jun. 2010 (CEST)

Danke, alles geklärt! --491.gif Nachtschatten Bei Fragen oder Bemerkungen hier klicken! 17:47, 29. Jun. 2010 (CEST)

Hallo

Schau dir bitte meine Disk. an die hat´s beinahe zerlegt wegen einer schwarz/grünen Farbe. Heute am Dienstag. Gruß, der Angespannte Benutzer:Dr. Milotic/Sig

Ist doch nicht so schlimm, es ist ja nichts passiert (außer das es hässlich aussah). Ich hoffe es stört dich nicht, dass deine Signatur bearbeitet wurde. Gruß, Benutzer:Dr. Milotic/Sig