Benutzer Diskussion:Deronfun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 32: Zeile 32:
== Snibunna ==
== Snibunna ==
Ash ähnelt Red, aber ich hab behauptet er sei es.Naja verwechseln kann man die beide4n ja: Pikachu, Kleidung usw....
Ash ähnelt Red, aber ich hab behauptet er sei es.Naja verwechseln kann man die beide4n ja: Pikachu, Kleidung usw....
Okay, dass mit Mew war wirklich Schwachsdinn.

Version vom 10. Januar 2007, 20:20 Uhr

Snibunna

Hältst du dich für einen Administrator, oder warum glaubst du sinnvolle Artikel löschen zu müssen?!?

deronfun

Was laberst du wieder? Ich habe lediglich den Articker berichtigt, nicht gelöscht. Und hör auf zu lachen, bloß weil ich im Unrecht war.

Snibunna

Hast du dir eigentlich angeschaut was Filb auf die Seite Ash geschreiben hat?

Und außerdem es gibt bestimmt Personen die wissen wollen wie sie sich Mew cheatet!


deronfun

Ja hab ich gelesen, natürlich.

Mir doch egal, dass es Kinder gibt, die in der Grundschule auf dem Schulhof mit gecheateten Mews angeben wollen.

Snibunna

Zu Ash: Da haben wir beide zum Teil recht.

Zu Mew: Nicht alle konnten sich Mew runterladen, und dass ist die einzige Möglichkeit Mew doch noch zu bekommen!

Und außerdem glaub ich nicht dass man mit sowas auf dem Grundschulhof angibt. (Wissen kann ich's nicht, bin seit 4 Jahren nicht mehr auf der Grundschule...)

deronfun

Falsch! Fakt ist: Du hast gesagt, es wäre richtig, dass Red = Ash ist, was nicht stimmt, und ich hab so dementsprechend den Artikel verändert.

Ohhh, du bist ja cool und so alt, schon in der 8 Klasse ^______^ (bin ich auch)

Snibunna

Ash ähnelt Red, aber ich hab behauptet er sei es.Naja verwechseln kann man die beide4n ja: Pikachu, Kleidung usw....

Okay, dass mit Mew war wirklich Schwachsdinn.