Benutzer Diskussion:DagobertDuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 68: Zeile 68:
== Dankeschön ==
== Dankeschön ==
Wow, also ich möchte mich bei dir und natürlich der gesamten Jury dafür bedanken, dass ihr mich zum Sieger der Verbesserungswochen gewählt und meine Edits so gelobt habt. Ich hoffe auch beim nächsten Mal noch mitmachen zu können und meinen Titel vielleicht sogar zu verteidigen. Wirklich vielen vielen Dank :) - - http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Lotta.png '' "Muss nur noch kurz die Welt retten..." '' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Warren.png [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Disku</sup>]]  19:50, 11. Nov. 2012 (CET)
Wow, also ich möchte mich bei dir und natürlich der gesamten Jury dafür bedanken, dass ihr mich zum Sieger der Verbesserungswochen gewählt und meine Edits so gelobt habt. Ich hoffe auch beim nächsten Mal noch mitmachen zu können und meinen Titel vielleicht sogar zu verteidigen. Wirklich vielen vielen Dank :) - - http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Lotta.png '' "Muss nur noch kurz die Welt retten..." '' http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/Warren.png [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Disku</sup>]]  19:50, 11. Nov. 2012 (CET)
== Fdp/Frag die Profs ==
Hallo Duck,
ich möchte mich für das FdP-Projekt bewerben, ich habe die Fragen Nr 6, 66, 74, und 121 beantwortet. bitte schreibe hier wenn du mich annimmst da ich kein Skype o.ä. habe und meine E-mail nicht herausgebe oder zeige es mir irgendwie wenn ich mich eingeloggt habe.
MFG Skaraborner

Version vom 1. Dezember 2012, 11:13 Uhr

Vorlage:Userinfo

Unterseiten: AdW, Wds, Zitate, Test, Frag die Professoren, Meinungen, Schmankerl, JS, CSS
Kontakt
Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite! Fühlt euch frei, alle Fragen, die euch auf der Seele brennen (und die mich betreffen) hier loszuwerden. Dass ein freundlicher Umgangston herrschen sollte, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? zwinker3.gif
--164.gifDagobertDuck Diskussion 22:08, 22. Feb. 2011 (CET)
Kramshef
 
Diskussionsarchive
Archiv

RE: SPEZ-Werte

Hallo Dagobert,

mittlerweile ist meine Anfrage knapp drei Wochen her. Wenn Du viel zu tun hast, soll ich jemand anders um die Bearbeitung bitten? LG;

131.gifPokefan212 Disku 471.gif 11:28, 28. Okt. 2012 (CET)

Ich glaube, das hier ist die Formel:

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Individual_values LG,

131.gifPokefan212 Disku 471.gif 12:27, 28. Okt. 2012 (CET)

Aber wenn ich mir die Formel angucke, wie viele EV muss man holen damit man annähernd der Maxwerte kommt?! LG, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 12:30, 28. Okt. 2012 (CET)
Bevor wir gar nichts da stehen haben: Vielleicht reicht es aus unterhalb der Tabelle einen Satz zu schreiben wie: "In der ersten Generation beträgt der SPEZ-Wert x." Denn so weit ich weiß ist dieser einfach einer der beiden Spezialwerte, also Spezialangriff oder Spezialverteidigung in den späteren Generationen, und dieser eine Wert ist ja schon in der Tabelle zu finden, d.h. der Leser kann selbst einschätzen, wie die Maxwerte aussehen würden. LG, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 12:47, 28. Okt. 2012 (CET)
Sorry, jetzt bin ich derjenige, der nicht so schnell geantwortet hat xD . Jedenfalls: Ich schlage vor, dass ich die Daten überprüfe. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, sollte aber auch nicht ewig dauern bei 151 Pokémon. Sobald ich alle 151 geprüft habe, melde ich mich wieder, wollen wir es so machen? LG, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 17:43, 6. Nov. 2012 (CET)
Hi nochmal, ich habe die 151 abgprüft und die Vermutung hat sich bestätigt! Für alle dieser 151 Pokémon gilt also, dass mindestens einer der Werte Spezialangriff oder Spezialverteidigung dem früheren "Spezial"-Wert entspricht. Die Frage ist jetzt, wie wir weiter vorgehen wollen. Einfach den oben vorgeschlagenen Satz unten ranfügen oder möchtest Du wie bei Bulba diesen Satz in die Vorlage einbauen oder möchtest Du etwas ganz anderes? LG, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 18:20, 20. Nov. 2012 (CET)
Ok, melde dich bei mir, wenn Du die Vorlage bearbeitet hast, dann mache ich mich an die Artiekl ran! Danke und lG, 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 20:26, 20. Nov. 2012 (CET)

Bewerbung für eine Mitgliedschaft im Wds-Projekt

Hey Dago, ich würde gerne wieder im Wds-Projekt mitmachen und habe deshalb 10 Teilsätze verfasst, die du hier finden kannst. =) Ich würde mich freuen, wenn du dir das ganze einmal ansiehst und mir dann dein Feedback gibst. -- Datei:Brian RSS OW.png Regius 01:54, 4. Nov. 2012 (CET)

Re: Nochmal Wds-Projekt

Hi DagobertDuck! Ich habe deine Verbesserungsvorschläge angenommen. mehr

Soll ich jetzt die überflüssigen Fakten wegstreichen, oder soll ich die Fakten für den nächsten Monat verwenden?

MFG Datei:SW Overworld Warren.gif Despotar1 Datei:S2W2 Overworld Matisse.png 11:53, 10. Nov. 2012 (CET)


Re: Sperre

Ach kein Ding, war ja nur aus Versehen. Hatte mich nur gewundert, dass ich auf einmal nicht mehr abspeichern konnte und dann als ich wieder freigeschaltet war, konnte ich totzdem nichts mehr bearbeiten- silly :-D
Mach dir aber keine Vorwürfe, ist doch alles wieder gut und ich kann hier wieder rumtippen^^-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:36, 10. Nov. 2012 (CET)

Sonderbonbon-Trick

Hey Dagobert,

ich hab herausgefunden, dass es in Schwarz 2 und Weiss 2 einen Trick gibt. Man kann ganz einfach sehr schnell sehr viele Sonderbonbons bekommen. Wo sollte ich den Trick hin schreiben? Weil es gibt bestimmt welche, den dass interessiert.

-- Liebe Grüße 448.png Hichu 11:48, 11. Nov. 2012 (CET)

Dankeschön

Wow, also ich möchte mich bei dir und natürlich der gesamten Jury dafür bedanken, dass ihr mich zum Sieger der Verbesserungswochen gewählt und meine Edits so gelobt habt. Ich hoffe auch beim nächsten Mal noch mitmachen zu können und meinen Titel vielleicht sogar zu verteidigen. Wirklich vielen vielen Dank :) - - Lotta.png "Muss nur noch kurz die Welt retten..." Warren.png GoPika Disku 19:50, 11. Nov. 2012 (CET)

Fdp/Frag die Profs

Hallo Duck, ich möchte mich für das FdP-Projekt bewerben, ich habe die Fragen Nr 6, 66, 74, und 121 beantwortet. bitte schreibe hier wenn du mich annimmst da ich kein Skype o.ä. habe und meine E-mail nicht herausgebe oder zeige es mir irgendwie wenn ich mich eingeloggt habe. MFG Skaraborner