Benutzer Diskussion:Cappo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Neuer Abschnitt →‎Re:Giant Hall)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Ich habe bloss den Typ geändert, da es eine Höhle ist. Und wenn schon musst du <nowiki>{{Fangorte/Tageszeit|Speziell|Typ=</nowiki>'''Land'''<nowiki>}}</nowiki> unter der Vorlage {{Vorlage|Fangorte/Kopf}} eingeben. {{Benutzer:Lombrero/Sig}}
Ich habe bloss den Typ geändert, da es eine Höhle ist. Und wenn schon musst du <nowiki>{{Fangorte/Tageszeit|Speziell|Typ=</nowiki>'''Land'''<nowiki>}}</nowiki> unter der Vorlage {{Vorlage|Fangorte/Kopf}} eingeben. {{Benutzer:Lombrero/Sig}}
Achso okay danke. Hab das nur das erste mal gemacht!

Version vom 10. Oktober 2010, 11:10 Uhr

Dein Link von Platinum

Du, das heisst nicht Platinum, sondern Platin. Benutzer:Shiny Pikachu/Sig 15:29, 16. Jun. 2010 (CEST)

RE

Ja, aber es ist unwichtig!!--Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 20:32, 7. Aug. 2010 (CEST)

Re:Giant Hall

Ich habe bloss den Typ geändert, da es eine Höhle ist. Und wenn schon musst du {{Fangorte/Tageszeit|Speziell|Typ=Land}} unter der Vorlage {{Fangorte/Kopf}} eingeben. Benutzer:Lombrero/Sig

Achso okay danke. Hab das nur das erste mal gemacht!