Benutzer Diskussion:Afrael: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Archivierung)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Achtung|1='''Kurze Regelliste'''
{{Achtung|1='''Kurze Regelliste'''
*Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf '''meiner''' Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:{{FULLPAGENAME}}|action=watch}} setzen]</span>.
*Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf '''meiner''' Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste <span class="plainlinks">[{{SERVER}}{{localurl:{{FULLPAGENAME}}|action=watch}} setzen]</span>.
*Bitte verwendet aussagekräfte Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.}}
*Bitte verwendet aussagekräftige Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.
*Archive: [[Benutzer Diskussion:Afrael/2010/1|2010/1]] [[Benutzer Diskussion:Afrael/2010/2|2010/2]]}}

Version vom 1. Juni 2011, 23:29 Uhr

Kurze Regelliste
  • Ich ziehe es vor, Fragen an mich auf meiner Diskussionsseite zu beantworten. Du kannst meine Diskussionsseite auf deine Beobachtungsliste setzen.
  • Bitte verwendet aussagekräftige Überschriften. Ich behalte mir vor, Überschriften, die nur ein "Re" oder ähnliches enthalten, zu ändern.
  • Archive: 2010/1 2010/2