Benutzer:Seelentau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[img]http://cards.pokecharms.com/create/86d8ae03b829aa22cf0bdf85219b8d95.png[/img]
http://cards.pokecharms.com/create/86d8ae03b829aa22cf0bdf85219b8d95.png
Jo hi erstmal ich bin seelentau, aber nich wegen dem item "Seelentau" sondern.....ka warum
 
achja könnt mich alles eigentlih zu den neueren spielen fragen, weiß da sehr viel auch von b/r/g nur in den 2. generation spielen nichmehr.
Jo hi erstmal ich bin Seelentau, aber nicht wegen dem Item [[Seelentau]], sondern weil mir der Name einfach gefällt.
meine lieblinge sind http://www.greenchu.de/sprites/frbg/089.gif , http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/359.gif und http://www.greenchu.de/sprites/frbg/229.gif also unlicht und so
Achja könnt mich eigentlich alles zu den neueren Spielen fragen (ICQ: 338-621-521), weiß da sehr viel. Auch von b/r/g nur in den 2. Generation-Spielen nichtmehr.
hab alle 380(also alle fangbaren) pokemon auf meiner blattgrün^^und bald hoffentlich auch mew
meine lieblinge sind Alpollo http://www.greenchu.de/sprites/frbg/093.png, Absol http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/359.gif und Hundemon http://www.greenchu.de/sprites/frbg/229.png.
 
Achja, und ich habe alle 380 (also alle fangbaren) Pokemon auf meiner Blattgrün und bald hoffentlich auch Mew http://www.greenchu.de/sprites/frbg/151.png

Version vom 11. Juli 2007, 16:18 Uhr

http://cards.pokecharms.com/create/86d8ae03b829aa22cf0bdf85219b8d95.png

Jo hi erstmal ich bin Seelentau, aber nicht wegen dem Item Seelentau, sondern weil mir der Name einfach gefällt. Achja könnt mich eigentlich alles zu den neueren Spielen fragen (ICQ: 338-621-521), weiß da sehr viel. Auch von b/r/g nur in den 2. Generation-Spielen nichtmehr. meine lieblinge sind Alpollo 093.png, Absol 359.gif und Hundemon 229.png.

Achja, und ich habe alle 380 (also alle fangbaren) Pokemon auf meiner Blattgrün und bald hoffentlich auch Mew 151.png