Benutzer:PokeSmaragd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Über mich)
Zeile 5: Zeile 5:
Pichu
Pichu


Artwork von Ken Sugimori
[[Artwork von Ken Sugimori
Namen
Namen
Japanisch ピチュー Pichuu
Japanisch ピチュー Pichuu]]

Version vom 27. Oktober 2013, 19:01 Uhr

Halihalo , ich bin PokéSmaragd und ein großer Fan von allen Pokémonspielen. Besonders auskennen tue ich mich in den Spielen: Pokémon Diamant und Perl , Feuerrot undHearth Gold und Soulsilver. Ich versuche mich mit dem Inhalt und Wissen der anderen Pokémonspiele besonders Pokémon Rot, Blau, Gelb ,Gold, Silber und Kristall zu bilden :) also mir den Inhalt und das wissen des jeweiligen Spiels einzuprägen. Ich möchte außerdem so vielen User wie möglich bei ihren fragen helfen und außerdem viele Wiki Einträge erstellen , verbessern oder weiterführen. Ich hab Spass bei Pokewiki und wünsche es euch auch :) Grüße PokéSmaragd


Pichu

[[Artwork von Ken Sugimori Namen Japanisch ピチュー Pichuu]]