Benutzer:Meltan

Aus PokéWiki
Version vom 14. September 2020, 12:39 Uhr von Meltan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo mein Name ist Meltan. Ich bin ein Pokemon-Fan seit dem Jahr 2007. In diesem Jahr habe ich mit Pokemon Diamant auch mein erstes Spiel begonnen. Ich habe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo mein Name ist Meltan. Ich bin ein Pokemon-Fan seit dem Jahr 2007. In diesem Jahr habe ich mit Pokemon Diamant auch mein erstes Spiel begonnen.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich insbesondere bei den Seiten rund um die Serie Verbesserungsbedarf sehe.

Ich hoffe ihr seit einverstanden mit meinen Verbesserungen und löscht nicht sofort meine Beiträge raus.