Benutzer:EntonMeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: Visuelle Bearbeitung
 
(43 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Willkomen auf der Benutzerseite von EntonMeister!  
__NOTOC__
Willkommen auf der Benutzerseite von EntonMeister!


Mein Lieblingspokemon: ...ist {{name|Enton}}, wie der Name schon sagt.
http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/054.png http://www.greenchu.de/sprites/rs/054.png http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/054.png


Ich und Pokemon: Ich bin ein Pokemonfan der ersten Stunde und besitze viele Pokemon-Spiele und andere Pokemonsachen.
Gibt leider nicht viel zu sehen.
 
 
Ich als Trainer: Ich halte überhauptnichts von EV-Training oder von DV-Breeding. Ich trainiere auch schwache Pokemon, weil ich finde, das jedes Pokemon gut sein kann. Zudem trainiere ich keine legendären Pokemon, da diese in der Kampfzone verboten sind. Und obwohl ich männlich bin, nehme ich lieber den weiblichen Charakter, da die weiblichen Charaktere sehr niedlich und hübsch sind.
 
 
Sonstiges: Ich arbeite nebenbei noch auf vielen anderen Wikis.
 
 
Das war´s auch schon. Danke für euren Besuch!
 
 
--<span style="color: #808080"><small>-- LG,</small> </span>http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/054.gif[[Benutzer:EntonMeister|<span style="color:#112EEE"><big><b>E</b></big><small>nton</small><big><b>M</b></big><small>eister</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/054.gif <sup>[[Benutzer Diskussion:EntonMeister|<sup><span style="color:#E7C925"><big><b>N</b></big><small>achricht</small></span>]] <small> {{ #time: d.m.y H:i:s }} </small></sup></sup> 06:51, 1. Nov. 2010 (CET)
 
 
== Forschung in Sachen Enton ==
 
Während EntonMeister versuchte, das perfekte {{name|Enton}} zu finden, traf er nach Monaten der Forschung in der Wildnis auf eine Gruppen von {{name|Enton}}, welche sich als äußerst kampfstark und strategisch herausstellte. Während seiner weiteren Untersuchungen stellte er fest, das es sich bei diesem "Entrio"(Bild unten) um etwas allgegenwärtiges und alltägliches handelte. Praktisch jedes {{name|Enton}} gehört zu so einem Entrio, allerdings sind nur wenige auch in dieser Konstellation unterwegs, da sich {{name|Enton}} lieber zurückhalten und abwarten. Zeigt sich allerdings ein Trainer, bilden sie, wenn alle {{name|Enton}} vor Ort sind, wieder ein Entrio. Dieses ist übermächtig stark, so stark, das sich niemand daran erinnern kann, eines getroffen zu haben, da die {{name|Enton}} dem Trainer einfach die Erinnerungen nehmen, dies ist ihnen mithilfe ihrer Entrio-Kräfte ein leichtes.
 
- Diverses-
 
Bisher sind keine Entrios aus {{name|Entoron}} gesichtet worden.
 
Ein Entrio beherrscht die Attacke Triplette.
 
EntonMeister ist zur Stunde noch auf der Suche nach einem Shiny-Entrio. Bisher erfolglos. 
 
 
== Gallerie meiner Lieblingsbilder ==
 
[[Bild:DP043_Lucia.jpg‎|thumb|framed|left|Lucia im Plinfa-Kostüm. Wie niedlich!]]
[[Bild:EntonEi.jpeg‎|thumb|framed|left|Die Welt mit Entons überschwemmen... Das wahre Ziel von EntonMeister?]][[Bild:DP087.jpg‎|thumb|framed|Left|Ein Entrio.]]

Aktuelle Version vom 29. Dezember 2021, 00:02 Uhr

Willkommen auf der Benutzerseite von EntonMeister!


Gibt leider nicht viel zu sehen.