Benutzer:Demeteros2801: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, und willkommen auf meiner Benutzerseite: <big>'''''Demeteros2801!'''''</big> == Über mich == Ich heiße eigentlich Marius. Ich weiß sehr viel über P…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Ich heiße eigentlich Marius.
Ich heiße eigentlich Marius.
Ich weiß sehr viel über Pokémon, '''''OBWOHL''''' ich erst mit Pokémon X angefangen habe.
Ich weiß sehr viel über Pokémon, '''''OBWOHL''''' ich erst mit Pokémon X angefangen habe.
Mein Lieblings-Pokémon ist NICHT Demeteros. Ich mag (fast) alle Pokémon! :)
Mein Lieblings-Pokémon ist NICHT {{id|645}}. Ich mag (fast) alle Pokémon! :)


== Meine Pokémon-Spiele ==
== Meine Pokémon-Spiele ==
Spiele der Hauptreihe: Pokémon X,
Spiele der Hauptreihe: Pokémon X,  
Pokémon Omega Rubin,
Pokémon Omega Rubin,
Pokémon Schwarz 2
Pokémon Schwarz 2

Version vom 13. Juni 2015, 21:30 Uhr

Hallo, und willkommen auf meiner Benutzerseite: Demeteros2801!

Über mich

Ich heiße eigentlich Marius. Ich weiß sehr viel über Pokémon, OBWOHL ich erst mit Pokémon X angefangen habe. Mein Lieblings-Pokémon ist NICHT Vorlage:Id. Ich mag (fast) alle Pokémon! :)

Meine Pokémon-Spiele

Spiele der Hauptreihe: Pokémon X, Pokémon Omega Rubin, Pokémon Schwarz 2

Spin-Offs: Pokémon Shuffle, Pokémon Rumble World, Pokémon Art Academy

Spiele die ich noch kaufen möchte: Pokémon Platin, Pokémon Weiß 2, Pokémon Y, Pokémon Alpha Saphir

Spiele die ich verbaselt/verkauft habe: Pokémon X

To Do

  • Meine Seite verbessern
  • Falls ich etwas finde Seiten verbessern
  • Meine gemalten Pokémon (falls man das darf...)

Gruß Demeteros2801 (Diskussion)