Benutzer:Death the Kid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 166: Zeile 166:


*Dritter =) Immer schön Artikel bearbeiten ;) http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 22:59, 14. Jul. 2012 (CEST)
*Dritter =) Immer schön Artikel bearbeiten ;) http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 22:59, 14. Jul. 2012 (CEST)
*Vierter! Danke für deinen Eintrag, hast dir einen coolen Namen ausgesucht :D http://pokewiki.de/images/9/92/S2W2_Kyouhei_Overworld.png http://pokewiki.de/images/7/70/SW_Overworld_Somniam.png '''L A R S AN DIE MACHT ;D''' http://pokewiki.de/images/6/61/SW_Overworld_Pikachu.png http://pokewiki.de/images/b/bc/Kamilla_Overworld_S2W2.png [[Benutzer:pikapower|pikapower]] [[Benutzer Diskussion:pikapower|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 23:19, 16.Jul. 2012 (CEST)

Version vom 16. Juli 2012, 23:19 Uhr

                     Datei:Sugimori 474.png
                                                                        

Wilkommen auf meiner Seite

Hallo, schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich heiße Lars und bin 13 Jahre alt.In meiner Freizeit spiele ich oft und gern Pokémon, sonst wäre ich ja nicht hier.Außerdem betreibe ich die chinesische Kampfkunst Wing Tsun.ich bin etwas tollpatschig und etwas zappelig, weshalb ich nicht lange still sitzen kann. Ich liebe Latein, das einzige Fach, das mir Spaß macht, was man vielleicht in meiner Signatur sieht. Mein Gedächtnis ist nicht das Beste und in Verbindung mit meiner Tollpatschigkeit führt das oft zu Katastrophen(leider). Ich bin noch nicht lange in Pokéwiki und meine Seite ist nicht so bunt gestaltet wie die anderen, da ich dazu zu faul bin. Aber wenn ihr schon mal hier seid, hinterlasst doch eine Nachricht im Gästebuch↓.


                        Datei:Sugimori 649.png

Über mich

Ich besitze die Editionen Platin, Soulsilver und Weiss, sowie Pokémon Ranger: Finsternis über Almia und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel. Mein Lieblingspokémon ist Vorlage:Name, da mir sein Aussehen gefällt und es einen äußerst hohen Spezial-Angriff hat. Außerdem beherrscht es meine Lieblingsattacke Triplette. Ich bevorzuge Pokémon vom Typ Elektro, aber auch vom Typ Wasser. Außer Porygon-Z mag ich Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name,Vorlage:Name und Vorlage:Name. Da man sich nur Feinde macht, wenn man cheatet und sagt man cheatet nicht, gebe ich zu: Ich cheate gelegentlich. Das tue ich aber nur, um einmalig Event-Pokémon zu bekommen. Nur deshlab zu cheaten finde ich nicht schlimm, ich hoffe ihr seht das genauso.

Meine Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Signatur

-- Veni, vidi, vici! 474.png Larsianer Datei:S2W2 Major Bob Overworld.png

Gästebuch

Vermutlich ist bis hierhin jeder eingeschlafen, aber hinterlasst mir eure Kommentare.(Schreibt mir auch gern, wie ihr meine Seite findet und was ich verbessern könnte, ich nehme mir das zu Herzen)

  • Zweiter!! Danke für deinen Eintrag bei mir! ^-^ Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 14:35, 13. Jul. 2012 (CEST)
  • Dritter =) Immer schön Artikel bearbeiten ;) 430.gifGalagladi12 22:59, 14. Jul. 2012 (CEST)
  • Vierter! Danke für deinen Eintrag, hast dir einen coolen Namen ausgesucht :D S2W2_Kyouhei_Overworld.png SW_Overworld_Somniam.png L A R S AN DIE MACHT ;D SW_Overworld_Pikachu.png Kamilla_Overworld_S2W2.png pikapower Noch Fragen? 23:19, 16.Jul. 2012 (CEST)