Benutzer:Champ98

Aus PokéWiki
Version vom 22. August 2012, 18:46 Uhr von Champ98 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hallo ich bin noch recht neu auf dieser seite ''' Ich spiele pokemon seit der goldenen edition. ich habe die spiele : '''Pokemon Gold ( gameboy ) Pokemo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich bin noch recht neu auf dieser seite Ich spiele pokemon seit der goldenen edition. ich habe die spiele : Pokemon Gold ( gameboy )

  Pokemon silber ( gameboy )
  Pokemon Smaragd( Nintendo DS ) 
  Pokemon Perl ( DS )
  Pokemon Platin ( DS ) 
  Pokemon Weiß ( DS )
  PMD erkundungsteam Blau 
  PMD Erkundungsteam dunkelheit
  PMD erkundungsteam himmel 
  Pokemon Ranger