Benutzer:Bronz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 229: Zeile 229:
|color=#EE2E2
|color=#EE2E2
}}
}}
Das ist en UNVOLLSTÄNDIGES TEAM.Ich arbeite noch daran.
Das ist ein UNVOLLSTÄNDIGES TEAM.Ich arbeite noch daran.
</spoiler>
</spoiler>



Version vom 14. Dezember 2010, 20:33 Uhr

Hallo!, ich bin Bronz.

Unterseite:

Babelseite: http://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz/Babelseite


Lieblingspokémons (♥-PKMN)


Pokemon des Monats,des Tages und der Woche


POKEMON DES TAGES


POKEMON DER WOCHE

Viel Spaß mit den POKEMON-ANZEIGEN Wünscht --Bronz :P 09:39, 11. Dez. 2010 (CET)

ADVENTSKALENDER


Hallo zum neuen ADVENTSKALENDER von Bronz.


1.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic

2.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic

3.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

4.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

5.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

6.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic

7.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic

8.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

9.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic

10.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

11.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

12.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic

13.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

14.Türchen


Vorlage:Spritelist Vorlage:Ic Vorlage:Ic

Meine Teams


Platin

SoulSilver


Aktionen des Jahres


<spoiler label="PKMN des Jahres">

In dieser Aktion besprechen Wir was das Pokémon des Jahres wird. Das besprechen wir auf Meiner Diskussionsseite. Wenn jemand Vorschläge hat: Einfach auf meine Diskussionsseite setzen.

<spoiler label="PKMN-Typ des Jahres">

In dieser Aktion besprechen Wir was der Pokémon-Typ des Jahres wird. Das besprechen wir auf Meiner Diskussionsseite. Wenn jemand Vorschläge hat: Einfach auf meine Diskussionsseite setzen.

<spoiler label="Artikel des Jahres"> In dieser Aktion besprechen Wir was der Artikel des Jahres wird. Das besprechen wir auf Meiner Diskussionsseite. Wenn jemand Vorschläge hat: Einfach auf meine Diskussionsseite setzen.

<spoiler label="Und das Beste">

Und das Beste dabei ist ich erstelle einen Babel für alle die sich an der Aktion beteiligen!!!! --~~~~